Schulaufgabe Mathe

Neue Frage »

Killibacak Auf diesen Beitrag antworten »
Schulaufgabe Mathe
Wann fangt ihr eigentlich an zu lernen..? also vor einer Schulaufgabe?
Mfg Killi
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Schulaufgabe Mathe
eine woche vorher. bzw. je nachdem wie gut ich den stoff shcon kann. ansonsten auch schon früher.
also zumindest nehm ich mir das immer vor Augenzwinkern
aba im grunde genommen eine woche früher.
Killibacak Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Schulaufgabe Mathe
Okey Augenzwinkern
Auf jeden Fall bin ich ziemlich abgerutscht :S
Von ner 2 auf eine 4 -.-
8 Klasse das thema is zu schwer zu verstehen...
Mfg Killi
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Schulaufgabe Mathe
Was spricht dagegen zu versuchen, den Stoff aktuell schon zu verstehen? Z.B. wenn man die Hausaufgaben macht? smile
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Schulaufgabe Mathe
ja da hat tigerbine recht. mir hat'n kumpel auch geraten immer die Mathehausaufgaben zu machen (was ich bis jetzt ja doch nicht immer getan hatte) und joa schon klappt das mit dem verstehen viel besser smile
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Schulaufgabe Mathe
Dir musste erst jemand sagen, dass es sinnvoll sein könnte Hausaufgaben zu machen.... Finger1
 
 
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Schulaufgabe Mathe
ja ich mach sie doch schon.....aba manchmal hab ich sie halt weggelassen....jetz lass ich lieber die HA von anderen Fächern weg und mach stattdessen Mathe Augenzwinkern



edit: den sich anschließenden Chat zwischen 2 Usern habe ich hierhin verschoben.
LG sulo
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »