Posts

Neue Frage »

chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »
Posts
Hi ich hätte da mal ne Frage.

Ich poste ja überwiegend im OT und hab da aber ein Problem.
Meine Posts tauchen nicht auf. Also d.h. ich schreib was, schicke es ab, es taucht auf, aber sobald ich schau, ob ich jetz auch die letzte war die was geschrieben hab dann ist der beitrag plötzlich weg. und das ist mir jetzt schon ganz oft passiert. weiß vllt einer woran das liegen könnte?

dankeschön, chocolate
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Posts
hast du 1 zu 1 dasselbe geschrieben wie im vorherigen post? Idee!
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Das Problem hatte ich auch schonmal, soweit ich weiß tritt es immer dann, wenn du schon einen Wort- bzw. Zeichengleichen Post in diesem Thread erstellt hast.

Wenn du schon einmal mit "xyz" geantwortet hast, kannst du nicht noch einmal mit "xyz" antworten.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Es lebe die Vielfalt der Beiträge Big Laugh
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

hm okay ich achte mal darauf.
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,

ich hab eine ähnliche Siruation und zwar bei Rätsel und Wettbewerbe. Wenn ich antworte kommt die Weiterleitung, dann der Thread aber es steht nichts von meinem Post darin. Das Problem hatte ich jetzt 3mal jetzt geht es auch wieder, also ist Hilfe nicht mehr sofort nötig. smile
Wink
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »