Chat zu: Schulaufgabe Mathe

Neue Frage »

MV Auf diesen Beitrag antworten »
Chat zu: Schulaufgabe Mathe
Edit: Den folgenden Chat zwischen zwei Usern habe ich von diesem Thread abgetrennt.
LG sulo



Zitat:
Original von chocolate4ever
jetz lass ich lieber die HA von anderen Fächern weg und mach stattdessen Mathe Augenzwinkern


Big Laugh

Ich bin wie in einem anderen OT-Thread auch jetzt in der 8ten Klasse deutlich abgerutscht. Naja, dass mit den Hausaufgaben hilft wirklich. Problem bei mir ist nur das die Lehrerin von Grund auf nichts erklärt!

Gruß [email protected]
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Schulaufgabe Mathe
Zitat:
Original von [email protected]
Problem bei mir ist nur das die Lehrerin von Grund auf nichts erklärt!


frag nach.
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn das so einfach wäre..... traurig
Dann verliert sie meistens nur die Nerven.
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

nachhilfe?
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht, aber ham gesten ne Arbeit bekommen wo ih ne 2 atte. Steh insgesamt 3. Mir macht das münndliche sorgen. Wink
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Und wieder mal ist aus einem normalen OT-Thread ein Chat zwischen 2 Usern geworden... unglücklich
 
 
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Entschuldige bitte, sulo ich bin still. Wink
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

frag doch einfach was du denn schon so für noten bei ihr hast. vllt hat sie ja schon mündliche von dir. wenn sie dir ne schlachte note gegeben hat dann frag wieso, damit du dich bessern kannst.

EDIT: und ja das wars dann auch von mir.
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für die Tipps choco. Freude

Ende. Augenzwinkern
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

immer wieder gerne.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »