Kurvendiskussion einer Wurzelfunktion - Seite 2

Neue Frage »

Der Ahnungslose Auf diesen Beitrag antworten »

Moin,
die Präsentation heute war eine totale Katastrophe. War glücklich, als es vorbei war. Der Lehrer hatte aber wirklich viel Gnade und so kam ich auf immerhin 8 Punke! Hammer

Muss dann noch eine sauber Kurvendiskussion auf einem Blatt abgeben, was auch noch bewertet wird.

Irgendwie habe ich in Mathe mehr Glück als Verstand.

Naja, dass das Forum super ist, habe ich ja schon gesagt. Denke, ich werd' mich öfters hier blicken lassen, sonst bleibt das ABI auch nur ein Traum.

Gruß,
der Ahnungslose
nothing Auf diesen Beitrag antworten »
wie komm ich zu den nullstellen dieser wurzelfunktion?
1/2 * wurzel (x-1) = 0
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »