zentralprüfung

Neue Frage »

Maria93 Auf diesen Beitrag antworten »
zentralprüfung
Meine Frage:
hallo leute
hat jemand schon mal von euch zentrallprüfung geschrieben?
Ich bin in der 10 klasse und schreibe meine 2011 :S , ich hätte gerne hilfe von euch , welche themen kommen dran??? auf was soll ich mich besonders vorbereiten??

Meine Ideen:
...
Eierkopf Auf diesen Beitrag antworten »
RE: zentralprüfung
Hallo Maria,
Deine Frage solltest Du nicht hier im Forum stellen, sondern Deinem Mathematiklehrer, der ohnehin bemüht sein dürfte, Euch hinreichend auf die Prüfung vorzubereiten. Wenn hier auch Lehrer sind, so kennt Dein Fachlehrer insbesondere auch alle Schulformabhängigkeiten sehr genau.
Gruß
E
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: zentralprüfung
In welchem Bundesland wohnst du denn? Teilweise findet man alte Zentralprüfungen im Netz. smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen