Hals verdreht

Neue Frage »

Pablo Auf diesen Beitrag antworten »
Hals verdreht
huhu leute, bin heute aufgestanden und hatte konnte mein hals nich mehr ganz so bewegen unglücklich
hab mir den unter dem schlafen irgenwie verdreht unglücklich
was kann man tun?
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Edit: Wärme im Nacken hilft sehr gut. Ich hatte ein Kirschkernkissen verwendet. Ein warmes Bad hilft auch. Was das Bewegen oder Ausruhen angeht, da gehen Meinungen wohl auseinander. Auf jeden Fall solltest du zu viel bzw. ruckartige Bewegungen verhindern, aber das spürst du dann i.d.R. sowieso ganz deutlich ... Augenzwinkern

Anmerkung: Das sind nur Hinweise aus eigener Erfahrung, die eine ärztliche Diagnose/Beratung weder ersetzen können noch sollten.
air
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

hab jetzt ne halskrause rum, hoffe mald das wird besser Ups
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »