Anzeige IE

Neue Frage »

tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
Anzeige IE
Die Umbrüche in Dreiecksungleichung werden im IE nicht dargestellt. Alles in einer Zeile.
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Normalerweise sollen ja innerhalb keine Umbrüche verwendet werden, sondern jede Zeile in LaTex-Tags einschließen.

mY+
 
 
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Darum ging es mit nicht. Ich wollte nur den Unterschied FF und IE berichten. Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Oder ein Latex-Umbruch verwendet werden. Leider hatte selbst der IE9 hier noch ein Defizit gegenüber Firefox und Chrome.

Habe nun eine Anpassung vorgenommen, dass es im IE9 (und hoffentlich auch älteren Versionen) ok aussehen sollte (vor dem Testen Browsercache leeren).
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »