Ti 83 Exponentialfunktionen

Neue Frage »

Runeforge Auf diesen Beitrag antworten »
Ti 83 Exponentialfunktionen
Meine Frage:
Guten Tach....

ich hab ein ziemlich haariges Problem. Ich besitze einen TI 83+, leider will dieser mir keine Wachstums- und Abnahmeprozesse, die mit einer E-Funktion beschrieben werden können, zeichnet. Deshalb wollte ich mich hier einmal informieren, ob mir jemand die genauen Einstellungen und Tastenfolge für die Funktion: 100 x e^-0,0001 x t

Danke im voraus, falls mir wer helfen kann..

Meine Ideen:
Ich hab zwar versucht mir im Internet Graphen zeichnen zu lassen und diese dann irgendwie auf den Rechner zu übertragen aber bisher ohne Erfolg.
Fledermaus01 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Ti 83 Exponentialfunktionen
Also ich habe einen ti-84 plus und ich habe bei y= 100*Xe^(-0.0001*x*t eingegeben und dann bei Window folgende Werte:
SchAufl=3
Xmin=-2
Xmax=2
Xscl=2
Ymin=-20
Ymax=20
Yscl=3
und dann muss man ihn nur zeichnen lassen, ich hoffe es klappt jetzt bei dir, also bei mir geht es so
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »