Prinzip! Glaub ihr dass der 9/11 ein Inside Job war? - Seite 2

Neue Frage »

Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
Es ist zwar nett, dass Iorek Zahlen nennt etc. - aber unnötig. Mir reicht Pablos Antwort. Nicht ein Beleg oder eine Quelle wird genannt. Nur ein simples "Du hast keine Ahnung". Leeres Gewäsch, Zeitverschwendung - und damit bin ich aus diesem Thread auch wieder raus.

Mit diesen seltsamen Menschen schlage ich mich in einem anderen Forum schon genug rum ... darauf kann ich hier gerne verzichten. Augenzwinkern

Insofern verabschiede ich mich hier mit den Worten: Glaube, was du willst. smile

air


wie bitte?????

wenn dir was unglaubhaft erscheint, recherchier doch einfach nach so igorek. Ich empfehle dir Loose Change anzuschauen. hier bitte, da hast du deine Fakten, mit genannten Quellen

http://video.google.com/videoplay?docid=...89132427993552#


Nach Loose Change sollte vieles klar sein, die macher gehen ausschlißelich auf fakten ein.
René Gruber Auf diesen Beitrag antworten »

Sei nicht so entsetzt: Blinder Fanatismus ist eben nicht immer ansteckend - zum Glück, möchte ich meinen.
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Kann es sein, dass ihr ein Disskussionsproblem habt?

Mit dieser Ich-bin-ein-Level-zu-hoch-für-euch-Haltung, wird man nie und nimmer diskutieren können.
Wink
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

hier bitte, fakten für operation northwoods

http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Northwoods


hier das bild, des angeblich abgestürzten flugzeuges aus shanksville, rechts daneben echt flugzeugabstürze.

http://u.jimdo.com/www31/o/s71705ede0e38ce44/img/id7cb840e332bbb03/1279338397/std/vergleiche-mal-die-abbildungen-f%C3%A4llt-dir-was-auf.jpg

ich mache gerne weiter, wenn ihr wollt smile
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Ich finde die Diskussion interessant, glaube aber das einige ihre Meinungen nicht richtig vertreten können. Augenzwinkern

Was sind deine Quellen, Pablo? Wink
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von M@theVersteher
Ich finde die Diskussion interessant, glaube aber das einige ihre Meinungen nicht richtig vertreten können. Augenzwinkern

Was sind deine Quellen, Pablo? Wink


Meine Quellen sind selber recherchierte daten und fakten, wie anhand der wikipedia einträge könnt ihr sie ja auf die echtheit überprüfen.

Gehen wir weiter zu World Trate Center 7. Das kleine Gebäude dass ohne fremdeinwirken um ca 17 uhr implodiert ist.

kuckt es euch selber an und sagst mir wie ein gebäude einfach von alleine durch nen kleinen barnd im inneren implodieren kann????
es wäre widerrum das erste mal in der geschichte dass soetwas passiert smile

hier bitte

http://www.youtube.com/watch?v=SIbqaybkbWI
 
 
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Die Implosion entstand durch Bomben im WTC, die durch die Flugzeuge ausgelöst wurden.
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von M@theVersteher
Die Implosion entstand durch Bomben im WTC, die durch die Flugzeuge ausgelöst wurden.


das sagt ein 13 jähriger... Ich denke das thema ist etwas zu komplex dafür, dass du das richtig verstehen könntest und nachvollziehen. sorrry smile
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Wie alt bist du, Pablo?
René Gruber Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Pablo
ich weiß nicht, wie man eine umfrage dazufügt

Editiere deinen Threaderöffnungsbeitrag, da müsstest du eine Umfrage hinzufügen können. Oder traust du dich nicht? Augenzwinkern
MV Auf diesen Beitrag antworten »

DAs Sorry ist nicht angenommen. Es ist unverschämt, dass du aufgrund meines Alters es wagst an meinen Aussagen zu zweifeln. böse

Ich habe nicht behauptet das dies meine Meinung ist, sondern lediglich gesagt, was ich gerade bei der Google-Suche gefunden habe. Geschichte und Politik sind meine Lieblingsfächer und es ist schlecht Menschen nach dem Alter, Äußerem oder anderen zu bewerten. Auf diesem Weg gelangt man zu Faschismus. unglücklich

Der Thread ist für mich beendet! unglücklich

Lerne dich zu Benehmen.
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

wieso soll ich mich nicht traun??? was macht denn eine umfrag für einen sinn? ich lege euch klare Fakten und Anhaltspunkte vor und möchte euch lediglich davon überzeugen, dass an der offiziellen Version des 9/11 Commission Report vieles nicht stimmen kann.
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Dazu äußerst du dich falsch! böse
René Gruber Auf diesen Beitrag antworten »

Das habe ich oben schon gesagt, so vergesslich? Na dann mal zitiert:

Zitat:
Original von René Gruber
Auch wenn es keinerlei Beweiskraft hat: Fügt doch mal eine Umfrage hier im Thread hinzu - mal sehen, wie die Matheboardler so in dieser Frage ticken. Augenzwinkern

Aber deine Weigerung ist ja auch eine Antwort. Big Laugh
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von René Gruber
Das habe ich oben schon gesagt, so vergesslich? Na dann mal zitiert:

Zitat:
Original von René Gruber
Auch wenn es keinerlei Beweiskraft hat: Fügt doch mal eine Umfrage hier im Thread hinzu - mal sehen, wie die Matheboardler so in dieser Frage ticken. Augenzwinkern

Aber deine Weigerung ist ja auch eine Antwort. Big Laugh


Das ist ja wohl total lächerlich.. na ja, wie auch immer. Schade, dass man sich hier nicht vernünftig unterhalten kann über so ein komplexes, interessantes thema.

Mfg
MV Auf diesen Beitrag antworten »

DAs liegt nur an dir. Du gehst ja über Kritik einfach drüber. unglücklich
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kanns einfach nicht lassen. unglücklich

Zitat:
Original von Pablo
hier bitte, da hast du deine Fakten, mit genannten Quellen


Nein. Ich will kein Video. Ich frage dich nach der Angabe von Quellen und inwiefern du dich davon überzeugen konntest, wie viel Wahrheit in ihnen steckt. Warst du überhaupt am Ground Zero? Vielleicht steht das Ding ja auch noch und die Regierung vertuscht dies? Wäre doch möglich. geschockt

Zitat:
Original von Pablo
hier das bild, des angeblich abgestürzten flugzeuges aus shanksville, rechts daneben echt flugzeugabstürze.


Ein Bild mit einer Aufschrift "Wo Flugzeug?" und dem stupiden Nebeneinanderstellen von Bildern spreche ich von vornherein jegliche Aussagekraft ab. Sowas hat mit Recherche nichts zu tun.

Zitat:
Original von Pablo
Meine Quellen sind selber recherchierte daten und fakten,


Und wie lange brauchst du noch, um diese mal handfest zu benennen? Bisher nur leere Worte und Bilder, die irgendein 10-jähriger zusammengeschnitten haben könnte.

Traurig ist auch, dass jemand, der sich "ausgiebig" damit beschäftigt und recherchiert hat, nicht einmal so viel Recerche hineingesteckt hat, um das Objekt richtig zu benennen:

Zitat:
Original von Pablo
Einsturz des World Trate Center 7


Zitat:
Original von Pablo
Gehen wir weiter zu World Trate Center 7.


Nenne es penibel oder sonstwas - aber wer das Gebäude noch nichtmal richtig buchstabieren kann, der hat entweder nicht die richtige Bildung, um über komplexe Prozesse zu urteilen, die Fachgebiete wie die Physik, Luftfahrttechnik und Architektur abdecken, oder aber nicht so viel Recherche reingesteckt, wie er vorgibt, getan zu haben. Einen Film und ein paar Bilder anschauen, sowie ein paar lustige Blogs lesen hat mit Recherche jedenfalls nichts zu tun.

Um das mal klarzustellen: Ein Flugzeug, das in ein Hochhaus stürzt, ist nicht wie ein Stein, den man in einen Legoturm wirft. An solchen Themen arbeiten ganze Teams von Spezialisten aller möglicher Fachgebiete. Ein einzelner Mensch, der hier seriös recherchiert, müsste schon ein extrem umfangreiches Fachwissen besitzen. Du darfst mich gerne davon überzeugen, dass du dieses besitzt.

Bei "normalen" Flugzeugunglücken recherchieren zig Experten aller Fachgebiete monatelang, und die haben Wissen, Geld und den Zugang zu den Daten. Deren Ausarbeitungen sind dann auf wissenschaftlichem Niveau und umfassen sicher mehr als einen kleinen Film, ein lustiges Bild und dem Satz "Guck mal hier, das sieht irgendwie nicht stimmig aus!".

Um eine vernünftige Beurteilung hinlegen zu können musst du dir über den Aufbau und die Dynamik von Flugzeugen im klar sein, über die Architektur und den Zustand des Gebäudes Bescheid wissen, verstehen, wie exakt die Zeit vor dem Aufprall aussah, wie der Aufprall ablief, was beim Aufprall passierte, wie sich die Materialien verhalten, welche Möglichkeiten es gibt, was nach dem Aufprall geschieht, wie sich Hitze, Deformation, Brände, Explosionen und vieles mehr auswirken, wie all diese Dinge auch untereinander wechselwirken, wie das Gebäude reagiert, was mit dem Gebäude passieren kann etc. etc. etc. etc. Und daher sage ich ganz klar: Ich glaube nicht, dass du die Qualifikation besitzt, als private und einzelne Person in Deutschland auch nur im Geringsten genügend Aufwand betreiben kannst, diese Prozesse hinreichend detailliert untersuchen oder gar beurteilen zu können.

air
René Gruber Auf diesen Beitrag antworten »

@Pablo

Ich zitiere mal den ersten Satz deines Eröffnungspostings:

Zitat:
Original von Pablo
Wie steht eure meinung denn dazu?

Offensichtlich interessiert dich aber die Meinung der anderen gar nicht, sondern du willst nur die Bestätigung deiner Meinung hören, andernfalls verschließt du die Ohren und bezeichnest die Aufforderung nach einer quantitativen Erfassung der Meinungen der anderen als "lächerlich". Eine sehr tolerante Gesprächsführung, Glückwunsch! Gott
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Ich muss Renê leider zustimmen, du hast dich nähmlich immer noch nicht entschuzldigt. unglücklich
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Und um das mal dazuzusagen:

Nein, ich habe nicht ansatzweise die Kompetenz für eine Beurteilung und ich würde mich sowas gar nicht erst trauen. Und ich weiß, dass auch ich mir die Komplexität des Themas nicht wirklich korrekt ausmalen kann.

Aber deine Postings sprechen dafür, dass du das ebenso wenig kannst. Was ich bisher gelesen habe gleicht im Großen und Ganzen dem Legostein-Vergleich.

air
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Pablo
was macht denn eine umfrag für einen sinn? ich lege euch klare Fakten und Anhaltspunkte vor und möchte euch lediglich davon überzeugen, dass an der offiziellen Version des 9/11 Commission Report vieles nicht stimmen kann.


Das ist der Fehler, du möchtest andere Meinungen hören tolerierst sie allerdings nicht! unglücklich
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Pablo
ich lege euch klare Fakten und Anhaltspunkte vor und möchte euch lediglich davon überzeugen, dass an der offiziellen Version des 9/11 Commission Report vieles nicht stimmen kann.


Nun, hat hier einer gesagt, dass die offizielle Version garantiert zu 100% stimmt? verwirrt

Die meisten haben erklärt, dass eine gesunde Skepsis das Richtige ist - der offiziellen Version, aber auch den Verschwörungstheorien gegenüber.

Du wirst die Skeptiker nie von deiner Sichtweise überzeigen können, von daher ist eine weitere "Diskussion" hinfällig.
René Gruber Auf diesen Beitrag antworten »

Die Ehrlichkeit gebietet es mir, mich bei Pablo in einem Punkt zu entschuldigen:

Es sieht so aus, als ist es zumindest dem Normaluser nicht möglich, eine Umfrage nachträglich seinem Eröffnungsthread hinzuzufügen bzw. dann noch zu editieren. Zumindest letzteres habe ich beim versuchten Editieren der Umfrage von

Glaubt ihr, dass die WTC-Anschläge am 11.09.2001 ein Inside Job waren?

gemerkt. Dankenswerterweise hat sulo dies für mich übernommen. Freude
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Zu den von mir geposteten Zahlen, die Angaben über die Maße einer Boeing habe ich von Wikipedia, alles andere habe ich nach 10 Sekunden Google Suche auf der erst besten Seite gefunden. Ob das jetzt so stimmt weiß ich nicht, ich war schließlich nicht da.

Zu dem "nur ein brennendes Hause": Gastanks für die Heizung können gut explodieren, das wäre mein erster Gedanke.

Zu deinen "Quellen": Wikipedia ist zwar eine tolle Sache und liegt oftmals richtig, allerdings als verlässliche Quelle, gerade bei so heiklen Themen, unbrauchbar.
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Die Umfrage ist jetzt dabei Augenzwinkern
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

hätte die umfrage schon längst reingemacht, aber das ging irgendwie nicht
Mazze Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Offensichtlich interessiert dich aber die Meinung der anderen gar nicht, sondern du willst nur die Bestätigung deiner Meinung hören, andernfalls verschließt du die Ohren und bezeichnest die Aufforderung nach einer quantitativen Erfassung der Meinungen der anderen als "lächerlich". Eine sehr tolerante Gesprächsführung, Glückwunsch!


Diese Verhaltensweise erinnert mich an jene Ungetüme die unter Brücken wohnen und in Internetforen für ärger sorgen Big Laugh .
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

So. Einfach unglaublich! Ich drücke es mal so aus:

code:
1:
Airblader.Head -> Desk


Das ist nun keine Kritik daran, dass ein User kein Englisch beherrscht, aber wie betreibt man bitte "seriöse Recherche" über diesen Vorfall, wenn man kein Englisch spricht - oder hat man sich einen Dolmetscher finanziert?

Und weil es so schön passt folgt mein Kommentar auf Englisch: 'nuff said.

Edit: Nein, noch nicht "nuff said". Ganz offen herausgefragt: Pablo, hast du jemals den offiziellen Bericht aus den USA in den Händen gehabt und gelesen? Ein einfaches "Ja" oder "Nein" genügt.

air
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

@ Airblader

Du bist doch der totale witz!! Nur weil ich schnell hier tippe und ich auf die rechtschreibfehler scheiße, hat das lange nicht zu bedeuten, dass ich irgendwelche städte oder daten nicht richtig schreiben kann!!!

zu meinem englisch, ich war über jahre hinweg nicht mehr in der schule und hab mich mit anderen sachen beschäftigt, aber nun möchte ich mein englisch wieder verbessern, was absolut nichts mit meinen recherchen in bezug auf den 9/11 hat.

Glaub ruhig weiter, an das was dir die medien verzapfen wollen.... Aua! mehr kann ich dazu nicht sagen!!!
Du bist das beste Beispiel dafür, dass die genau das schaffen, was sie möchten.

In diesem Sinne, freu dich auf den Wehnachtsmann smile
René Gruber Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
Ein einfaches "Ja" oder "Nein" genügt.

Da hätte ich drauf wetten können, dass du dies von Pablo nicht bekommst - jetzt ist es natürlich zu spät für die Wette.Augenzwinkern
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Pablo
Nur weil ich schnell hier tippe und ich auf die rechtschreibfehler scheiße, hat das lange nicht zu bedeuten, dass ich irgendwelche städte oder daten nicht richtig schreiben kann!!!


Dann tippe nicht schnell. Du willst hier Leute davon überzeugen, dass du angeblich ganz tolle Recherchearbeit geleistet hast. Angeblich ja monatelang oder so. Kaum zu glauben, dass du nach der Zeit dann gleich mehrmals hintereinander das Objekt, um das es geht, falsch buchstabierst - und zwar mit dem genau gleichen Schreibfehler. Aber wir können es ja mal als blöden Zufall durchgehen lassen. Freude

Zitat:
zu meinem englisch, ich war über jahre hinweg nicht mehr in der schule


Was die Frage wieder erscheinen lässt: Wie alt bist du denn?
Du wetterst hier gegen 13-jährige, also habe gefälligst auch den Mumm, selbst Gesicht zu zeigen.

Zitat:
was absolut nichts mit meinen recherchen in bezug auf den 9/11 hat.


Doch! Hat es! Wie hast du dich auch nur im Ansatz seriös mit etwas auseinandergesetzt, wenn du die Sprache nicht beherrschst? Wie konntest du je einen Bericht oder ähnliches lesen?

Zitat:
Glaub ruhig weiter, an das was dir die medien verzapfen wollen.... Aua!


Es ging hier nie darum, ob ich glaube, was die Medien erzählen. Das wurde auch desöfteren gesagt, Augen aufmachen und lesen hilft. Wenns dich beruhigt: Ich bin von der hochoffiziellen Version auch nicht 100%-ig überzeugt.
Es geht hier lediglich um die Methodik, mit der du vorgehst. Und alles, was du bisher(!) machst, ist rumtrollen. Von deinen ach so tollen Recherchen kam bisher null. Aber ich gebe ja noch nicht auf! Ich gebe dir jede Chance, mal etwas Handfestes auf den Tisch zu legen.

Zitat:
Du bist das beste Beispiel dafür, dass die genau das schaffen, was sie möchten.


Du bist das beste Beispiel dafür, was die armen Irren Verschwörungsblogger schaffen wollen. Blinder Hass gegen die Regierung, sich null selber von etwas überzeugen, aber Hauptsache alles kritisieren, verleumden und bezweifeln, ohne den geringsten seriösen Gegenbeweis vorzubringen. Augenzwinkern

Zitat:
In diesem Sinne, freu dich auf den Wehnachtsmann smile


In diesem Sinne, freu dich auf den Weltuntergang in 2 Jahren.

Weißt du was traurig ist? Es wurden nun einige Fragen gestellt. Du weichst ihnen kategorisch aus. Hast du Angst, zu antworten? Ich bin jetzt ganz Verschwörungstheoretiker und folgere aus der Tatsache, dass du nicht antwortest, dass du keine Ahnung hast und hier nicht mehr machst, als rumzutrollen und irgendein Bloggewäsch wiederzugeben, das irgendwelche Spinner in einem Moment der Langeweile online gestellt haben.

Beweise mir das Gegenteil! Hier nochmal die wichtigsten Fragen, auf die ich dich zu antworten bitte:

  • Wie alt bist du?
  • Wie lange hast du dich mit deiner Recherche beschäftigt (Nettozeit, ca.)?
  • Welche Qualifikationen auf den Gebieten Physik, Ingenieurswissenschaften, Architektur, Luftfahrttechnik, Mathematik, Numerische Simulation, Wirtschafts- und Politikgeschehen der USA und Sprengstofftechnik hast du? Gegebenenfalls welche anderen Qualifikationen?
  • Welche seriösen Quellen hast du verwendet? (Tipp: Bildmontagen, Blogs und Filme sind keine seriösen Quellen) Inwiefern hast du dich mit ihnen auseinandergesetzt? Hast du nach deinen Recherchen gar eine eigene schriftliche Ausarbeitung (irgendwie muss man so viele Informationen doch niederschreiben)?
  • Welche Experimente und/oder Simulationen hast du selbst durchgeführt? Wie sind deren Auswertungen ausgefallen?
  • Hast du je irgendeinen der offiziellen Berichte, die du in Frage stellst, selbst gelesen (das ist eine Ja-Nein-Frage!)?


Kannst du bitte auf diese Fragen antworten? Denn wenn nicht, dann machst du dich hinsichtlich deiner "seriösen Recherchearbeit" nichts anderes als lächerlich, sorry. Du recherchierst, dann gib auch an, wie eine Recherche bei dir so aussieht. Ich beantworte dir ja gerne auch Fragen.

air
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Nun, das bedeutet wohl, die Fragen bleiben unbeantwortet. Mit einer Antwort habe ich auch nicht gerechnet. Eher mit Kommentaren aus der Kategorie

Zitat:
Dir muss ich gar nix beweisen!


oder

Zitat:
Mit dir kann man eh nicht reden, also viel Spaß noch!


Das sind jedenfalls die gängigen Kommentare. Antworten auf die gestellten Fragen habe ich von diesen Leuten jedenfalls wohl noch nie bekommen. Klar, man müsste ja auch zugeben, dass man eigentlich keine Ahnung hat - und das würde der Glaubhaftigkeit nicht gerade dienlich sein.

Da wir gerade von Glaubhaftigkeit sprechen: Die dürfte, hoffe ich, jetzt immerhin ruiniert sein. Aber, lieber Pablo, mir ist schon klar: Dich juckt das nicht und ich bin nur ein von der Regierung kontrollierter Ignorant. Mir geht es auch nicht darum, deine Meinung zu ändern - ich will lediglich verhindern, dass andere auf diesen gequirllten Haufen heißer Luft reinfallen.

air
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

Anastt ständig versuchen zu wollen, andere hier wie idioten darstellen zu lassen, solltest du das alles aus neutraler sicht beobachten.
Für mich sieht es (auch aus neutraler sicht) sehr stark so aus, dass jede menge in diesem fall nicht stimmen kann. Je mehr man sich mit der sache ausßeinandersetzt, umso mehr ungereimtheiten stellt man fest. Verstehst du was ich meine???? Anscheindend nicht...
Ich würde mir wünschen, dass der 9/11 kein Inside Job, aber es spricht alles dafür, dass es nicht so ist. Traurig aber wahr.
ich möchte dich auch gar nicht mit argumenten vollbomben, damit du auch meiner meinung bist. Mir ist das eig egal, was du denkst.

Ich habe mich über jahre hinweg, mit diesem fall außeinandergesetzt. Aus allen möglichen Quellen, unabahängige Berichte/dokus/Bilder/ etc etc und aus meiner sicht spricht mehr für einen inside job, als für einen anschlag islamistischer terroristen.
Wenn du dir mal meinen ersten Post ankuckts, sieht du das ich was von Operation Northwoods erwähne, kuck dir das einfach mal genauer an, ich denke das spricht für sich Augenzwinkern

was du letztendlich glaubst, bleibt dir überlassen. Ich für meinen teil, habe diesen ''false flagge'' angriff durchschaut und bedauere es, dass ein land soetwas tut.


P.S wenn du wieder Rechtschreibfehler findest, darfst sie behalten und mit gassi gehen Freude
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Wusste ichs doch. Wieder nur Gerede und keine einzige Antwort. Wunderbar. Und Danke, dass du nicht nur mir gegenüber, sondern auch gegenüber allen anderen zeigst, dass mal wieder nichts dahintersteckt. Freude

Wink

air
MV Auf diesen Beitrag antworten »

pablo,

du verstehst es wirklich nicht, oder? unglücklich

Toll was du alles vorzuweisen hast, aber du überzeugst niemanden. Schau das Ergebnis mal an. Augenzwinkern

Du musst lernen, dass du Erklärungen abgeben musst die standfest sind.
Und wehe du kommst wieder mit dem Alter an...

Ich bin durchaus aufgeschlossen mich überzeugen zu lassen, von anderen. Das geht aber nicht ohne Belege. Du sagst, die Bilder in den Medien und von der Regierung sind falsch, aber warum sind deine die echten?

Die Fragen sind auch dazu da , dass man sie beantwortet. Augenzwinkern

MV Wink
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von M@theVersteher
Toll was du alles vorzuweisen hast, aber du überzeugst niemanden.


Will er ja auch nicht. Wir dürfen alle doof sein und er ist der Erleuchtete. So funktionieren diese Menschen, wenn ihr Versuch, neue Anhänger zu finden, misslingt. Freude

Edit: Im Gegensatz zu ihm möchte ich meine Aussage begründen. Dazu zitiere ich einfach mal das erste und eins der letzten Statements:

Zitat:
"Wie steht eure meinung denn dazu?" "Mir ist das eig egal, was du denkst"


air
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
Zitat:
Original von M@theVersteher
Toll was du alles vorzuweisen hast, aber du überzeugst niemanden.


Will er ja auch nicht. Wir dürfen alle doof sein und er ist der Erleuchtete. So funktionieren diese Menschen, wenn ihr Versuch, neue Anhänger zu finden, misslingt. Freude

air


Ich hab immer mehr auch das Gefühl! Augenzwinkern

Wink

und das ist nicht die einzige Stelle! Augenzwinkern
Fledermaus93 Auf diesen Beitrag antworten »

Da muss auch ich zustimmen
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

okay Freude

Dann kann dieser thread ja geclosed werden, eig mein ichs nur gut, aber das hat man wohl davon...
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Pablo, verstehst du was an deinen Ausführungen kritisiert wird?

Du schreibst immer "Ich habe mich damit beschäftigt über viele Jahre hinweg mit vielen seriösen Quellen", sobald du konkret dazu befragt wirst brichst du ab und flüchtest dich in krude Ausreden mit Querverweisen auf pseudowissenschaftliche Bildmontagen.

Dir wurden einige konkrete Gegenfragen gestellt, die du (sofern du dich wirklich mit dem Thema beschäftigt hast) beantworten könnten müsstest, da du dies nicht tust, scheinst du also keine Argumente außer "Das ist so" zu haben.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »