Prinzip! Glaub ihr dass der 9/11 ein Inside Job war? - Seite 3

Neue Frage »

Fledermaus93 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich denke, dass niemand das so meints, dass der Thread geclosed werden soll, wie du sagst. Die wollen nur mit dir deinen Standpunkt disskutieren und verstehen, weshalb du welcher Meinung bist. Sicher meint es niemand böse
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Das denke ich auch , Fledermaus.

Aber, PAblo, du wolltest eine Diskussion, jetzt hast du sie und machst nicht mit, sondern sagst nur: Der Regierung kann man nicht trauen, aber mir.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ich gebe jedem die Chance, seinen Standpunkt zu untermauern. Oder bestreitet jemand, dass ich das getan habe? Ich habe sogar darum gebeten.

Wenn dann aber nichts kommt, dann bin ich so frei, es so hinzustellen, wie es auf mich wirkt: Wie ein Nullinger. Und das ist hier der Fall.

.... für Antworten auf die Fragen ist es nie zu spät. Sie werden aber nicht kommen, davon bin ich überzeugt.

air
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Ich denke wir haben alle unseren Standpunkt verdeutlicht, jetzt musst du den nächsten Schritt machen, Pablo.

@Airblader

Nicht nur du hast darum gebeten. Augenzwinkern
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

lieber airblader

1. Wie erklärst du dir denn zusammensturz von wtc 7?

2. Wie erklärst du dir, das implodieren der beiden Türme, wobei die temperatur des feuers, weit unter ''stahlschmelzenden'' Temperaturen lag? (von verschiedenen Physikern/Proffesoren etc bestätigt! such selber danach wenn du so scharf auf quellen bist)

3.Wie erklärst du dir das nicht vorhanden Flugzeug in Shanksville?

4.Wie erklärst du, dass das Objekt dass das Pentagon rammte, anstatt von oben direkt einzuschlagen (so wie es jeder tat wenn er einen anschlag planen würde) stattdessen einma um das Pentagon flog und seitlich genau da einschlug, wo zufälligerweise niemand arbeitete???


5. Ein kleiner Tip von mir, recherchier mal wer Bürogebäude gemietet hatte im WTC 7(du wirst erstaunt sein)

6. Wie kommt es dass N.o.r.a.d. urplötzlich versagt?

ich kann diese liste gerne weiterführen, aber ich muss wieder an die bücher. wenn du mir antworten dafür lieferst, gebe ich dir recht, mein guter Augenzwinkern
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Pablo
1. Wie erklärst du dir denn zusammensturz von wtc 7?


Zunächst mal dadurch, dass die Gebäudestruktur instabil wurde. Ob dies am Feuer oder der Deformation eben dieser lag, liegt nicht im Bereich meiner Qualifikation.

Zitat:
2. Wie erklärst du dir, das implodieren der beiden Türme, wobei die temperatur des feuers, weit unter ''stahlschmelzenden'' Temperaturen lag? (von verschiedenen Physikern/Proffesoren etc bestätigt! such selber danach wenn du so scharf auf quellen bist)


Du verstehst das Prinzip nicht. Es ist deine Behauptung und damit liegt die Bringschuld der Information bei dir. Ich stelle mich hier nicht hin und behaupte, auf dem Boden des Nordatlantiks wächst Geld an Steinen und sage dann, dass der Beweis dafür dein Problem ist.
Ich frage mal so: Warum willst du deine Quellen nicht nennen? Sind sie geheim? Sind sie illegal? Musst du um dein Leben fürchten?

Zitat:
5. Ein kleiner Tip von mir, recherchier mal wer Bürogebäude gemietet hatte im WTC 7(du wirst erstaunt sein)


Warum sagst du es mir nicht einfach und gibst auch noch an, woher diese Information stammt?

Du willst hier einfach nicht die Situation verstehen. Nicht ich stelle Theorien auf. Ich stelle mich hier in und gebe offen zu, dass all dies meine Qualifikationen bei weitem übersteigt.
Du dagegen behauptest hier Dinge, für die du eine Unmenge an Wissen und Mitteln benötigst. Ich bitte dich, diese zu benennen und zu belegen. Du sprichst von seriöser Recherche, und seriöse Recherche muss dies auch erlauben. Schonmal irgendein wissenschaftliches Fachbuch gelesen? Da gibt es auch ein "Quellen- und Literaturverzeichnis". Sowas ähnliches hätte ich auch gerne.

Ich habe nun nicht jede einzelne Frage beantwortet, was daran liegt, dass ich es nicht kann und mir eine Beurteilung nicht erlaube. Wenn du so willst, ist das die Antwort auf alle Fragen. Ich muss aber auch nichts begründen, da ich keine Aussage mache. Du tust das ja, also bitte antworte doch im Gegenzug auch mal auf meine Fragen, ja? Wink

air
 
 
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

das macht mit dir keinen sinn unglücklich
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Magst du das erläutern oder ist das auch wieder eine unbegründete Aussage?

Es ist einfach unglaublich, wie ..... sich manche Menschen verhalten. Von dir kommt null. Merkst du das eigentlich? unglücklich

air
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Siehst du Pablo, bei genauer Befragung machst du sofort einen Rückzug!
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Pablo, ich gebe offen zu: ich hab überhaupt keine Ahnung, warum die Türme eingestürzt sind, was ist denn deine Theorie dazu? Wieso sind die Türme in sich zusammengekracht?
Fledermaus93 Auf diesen Beitrag antworten »

Entschuldigung, dass ich mich einfach so einmische hier. Also meine Theorie ist es, dass die Regierung oder irgendwer da noch kleine Sprengsätze deponiert hat, weil es auf einigen Bildern so aussieht, als seien da mehrere kleine Explosionen sichtbar. Diese können natürlich auch von was anderem kommen und ich kann meine Theorie auch nicht belegen, aber nach dem, was ich bisher so gehört und gelesen und gesehen habe, glaube ich schon irgendwie, dass da was nicht ganz richtig ist und dass die Regierung mehr weiß, als sie zugibt. Aber das ist nur meine Meinung
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Du bist natürlich gerne dazu eingeladen deine Meinung hier kund zu tun. smile

Dass da nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist dürften ja auch noch einige mehr hier glauben, allerdings hat bis auf Pablo keiner 100%ig stichhaltige Beweise und Quellen für seine Vermutungen, daher hätte ich gerne dass Pablo zumindest seine eigenen Fragen kompetent beantwortet, wenn er schon den Fragen ausweicht, die wir ihm stellen.
Fledermaus93 Auf diesen Beitrag antworten »

Der Meinung bin ich auch, wenn man so sehr damit prahlt, dass man ja ach so viel Zeit für Recherchen aufgewendet hat, dann sollte man auch dahinter stehen und nicht den ganzen Fragen ausweichen. Vllt hat er ja wirklich alles genauestens recherchiert, nur dann müsste er auch die Quellen angeben und venünftig mitdisskutieren und nicht einfach sagen, dass die Quellen unser Problem sind. Ich kann nur zu meiner Meinung argumentieren, dass ich mal gelesen habe, dass ein kleines Gebäude irgenwo in der Nähe auch mit eingestürzt ist und dass es schon in der Zeitung stand, VOR dem Einsturz und das finde ich schon ein wenig merkwürdig. Da muss man sich dann fragen: Was hat das mit den WTC zu tun und wieso wusste die Presse bei dem Gebäude schon vorher, dass es einstürzen würde? Vllt hat da ja jemand mehr drüber gehört oder gesehen.
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Über so etwas hab ich bisjetzt, falls ich mich dazu äußern darf, noch nichts gehört. Wobei ich Nahrichten kenne die klar darauf hinweisen, dass sich Sprengstoff in den WTC befand, was man ja an den kleineren Explosionen erkenne.

@Pablo
Antworte lieber vernünftig and statt mir mein Alter vorzuhalten wo du deines auf die entsprechende Frage noch nicht mal nennst.
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Iorek
Pablo, ich gebe offen zu: ich hab überhaupt keine Ahnung, warum die Türme eingestürzt sind, was ist denn deine Theorie dazu? Wieso sind die Türme in sich zusammengekracht?



Ich gehe stark davon aus, dass das gebäude gezielt gesprengt wurde. Ich vermute die Sprengladungen wurden durch eine sogenannten Sicherheitsfirma angebracht, bei denen zufällig Marvin Bush, der Bruder von George Bush Inhaber ist und für das World Trate Center beauftragt war seit 1993. Etwa eine woche vor dem 9/11 führte genau diese sicherheitsfirma, ''geheime sicherheistmaßnahmen'' im word trate center durch. Ich gehe davon aus, dass hier die Sprengsätze angebracht wurden.

quelle, bittschön für airblade

http://de.wikipedia.org/wiki/Marvin_Bush


Bezüglich des Pentagons:

Es ist mitunter eines der am besten gesichersten gebäude in den usa. wie konnte sich eine passagiermaschine diesem gebäude nähern, ohne abgeschossen zu werden? Das ist sehr merkwürdig, genauso wie die tatsache, dass es keine videoaufnahme gibt, von dem was wirklich das pentagon getroffen hat.
Das pentagon hat dutzende kameras und genau an diesem tag, versagt ''Norad''
Erklärung ->
http://de.wikipedia.org/wiki/North_Ameri...Defense_Command

und zugleich alle kameras, die das pantagon filmen. Eine Tankstellenkamera gegenüber des Pentagons, hat aufgenommen was wirklich das pentagon traf. FBI Beamte waren innerhalb von minuten da um diese aufnahmen zu beschlagnahmen.
Die 9/11 Truth movement Bewegung, forderte die regierung auf dieses filmmaterial freuzugeben und der antrag wurde abgelehnt. Die regierung hätte lediglich nur dieses video freigeben müssen, um dem spuk ein ende zu machen, aber sie tat es nicht.
6 monate später, gibt die regierung ein video frei bei dem nur ein paar bilder aneinandergereiht sind, womit ein eindeutiges identifizieren des flugkörpers nicht möglich ist.

ein weiteres indiz das mich stutzig macht, die BBC sendete den einsturz der Türme 25 min zu früh

hier bitte, das ist eine originalaufzeichnung

http://www.youtube.com/watch?v=4R__mtXJi1M&feature=fvw

Das alles außer acht gelassen, spielt larry sylverstein, der inhaber des world trate centers auch eine wichtige rolle. Normerweise frühstückt er jeden tag im world trate center, doch komischerweise außgerechnet an diesm tag nicht.
Zitat Larry Slyverstein: ''Wie Larry selbst sagte, auch auf die Frage wo er den am 11.Sept. 2001 war, er habe eben unwahrscheinliches Glueck gehabt.
Normalerweise sitzt er seit Jahren jeden Morgen beim Fruehstueck, im Panoramarestaurant oben im WTC. Am 11.09.2001 schickte ihn seine Frau aber zum Dermatologen.


Reicht euch das? Soll ich weitermachen? Quellen sind teilweise angegeben, meine Aussagen ensprechen den Fakten die ich unabhängig recherchiert habe. Falls irgendwieo eine umnegerimtheit auftaucht, könnt ihr mich gerne eines besseren belehren.

smile
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist schon besser, Pablo. Ich bin zwar nicht überzeugt, aber du versuchst es auf vernünftigen, wenn auch nicht perfekten Weg uns zu überzeugen.

Man wird das nie genau klären können, allerdings gibt es immer Spekulationen. Die einen beschuldigen die Regierung Daten gefälscht zu haben, halten ihnen jedoch selbst Daten vor die nicht zu beweisen sind. Außer mit der Begründung: Das ist so.

Das ist wie beim Brand Roms. Alle beschuldigen Nero, aber er die Christen und die Juden! Man kann immer alles so drehen, wie man es will. man kann gegen diue Regierung arbeiten, man kann aber auch sagen: Wie sollte die Regierung all das unter Kontrolle haben?

Es gibt immer Diefferenzierungen!

Wink
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von M@theVersteher
Das ist schon besser, Pablo. Ich bin zwar nicht überzeugt, aber du versuchst es auf vernünftigen, wenn auch nicht perfekten Weg uns zu überzeugen.


unnötig!


Kurze Zwischenfrage...an welchem Datum war der Pentagonangriff?
Reni Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Pablo
Zitat:
Original von Iorek
Pablo, ich gebe offen zu: ich hab überhaupt keine Ahnung, warum die Türme eingestürzt sind, was ist denn deine Theorie dazu? Wieso sind die Türme in sich zusammengekracht?

Etwa eine woche vor dem 9/11 führte genau diese sicherheitsfirma, ''geheime sicherheistmaßnahmen'' im word trate center durch. Ich gehe davon aus, dass hier die Sprengsätze angebracht wurden.

quelle, bittschön für airblade

http://de.wikipedia.org/wiki/Marvin_Bush


Beweise oder auch nur Indizien, dass Marvin Bush oder seine Firma sich bei ihrer Arbeit für die Sicherheit des Trade Centers irgendwelcher Versäumnisse schuldig gemacht hätten, die die Zahl der Opfer unnötig erhöht hat, oder dass sie gar in diese durch gezielte Unterlassungen oder aktive Vorbereitungen verwickelt gewesen sind, liegen nicht vor, so dass in diese Richtung zielende Behauptungen - wie sie im Internet millionenfach kursieren - als unbewiesen gelten müssen.

An sich in der Tat sehr interessant, aber das Klingt jetzt nicht wie eine Quelle die ich an deiner Stelle angegeben hätte.
Zitat:

Bezüglich des Pentagons:

Es ist mitunter eines der am besten gesichersten gebäude in den usa. wie konnte sich eine passagiermaschine diesem gebäude nähern, ohne abgeschossen zu werden? Das ist sehr merkwürdig, genauso wie die tatsache, dass es keine videoaufnahme gibt, von dem was wirklich das pentagon getroffen hat.
Das pentagon hat dutzende kameras und genau an diesem tag, versagt ''Norad''
Erklärung ->
http://de.wikipedia.org/wiki/North_Ameri...Defense_Command

Norad und ähnlich Systeme versagen ständig (Populärstes Beispiel SDI das angeblich eine Interkontinentalrakete nicht von nem Wetterballon unterscheiden konnte.), zumindest wenn es um Kleinflugzeuge und Raketen gibt, bei Passagierflugzeugen könnte ich mir vorstellen das die normalerweise rausgefiltert wurden da ein solcher Angriff, zumindest offiziell, nicht vorhersehbar war.
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester

Kurze Zwischenfrage...an welchem Datum war der Pentagonangriff?


unnötig!

Am gleichen Tag wie der aufs WTC! Hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Pentagon
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Wikipedia ist für so etwas keine Quelle wie ich früher schonmal geschrieben habe. Und solltest du doch auf der "sicheren Quelle" Wikipedia bestehen, dann darf ich zitieren:

Zitat:
Beweise oder auch nur Indizien, dass Marvin Bush oder seine Firma sich bei ihrer Arbeit für die Sicherheit des Trade Centers irgendwelcher Versäumnisse schuldig gemacht hätten, die die Zahl der Opfer unnötig erhöht hat, oder dass sie gar in diese durch gezielte Unterlassungen oder aktive Vorbereitungen verwickelt gewesen sind, liegen nicht vor, so dass in diese Richtung zielende Behauptungen - wie sie im Internet millionenfach kursieren - als unbewiesen gelten müssen.


Flugzeugabschuss:
Dass ein Flugzeug nicht direkt abgeschossen wird ist für dich also merkwürdig? Da es das erste Mal war, dass so ein Anschlag passiert ist, war man natürlich nicht auf sowas vorbereitet, auch in Deutschland werden Flugzeuge soweit ich weiß noch immer nicht zum Abschuss frei gegeben, wie das in Amerika damals war und heute ist kann ich nicht genau sagen.

Sicherheitstechnik hat versagt:
Du arbeitest mit Windows? PCs versagen ständig, die Technik ist nur so gut wie der Mensch der da hinter steckt. Außerdem werden die diverse Filter haben um vielleicht sogar Passagiermaschinen nicht auf ihren Monitoren als Bedrohung angezeigt zu bekommen.

Videobeschlagnahmung:
Wenn bisher keiner das Video von der Tankstelle gesehen hat, wie will man wissen was wirklich drauf ist? Nur weil es beschlagnahmt wurde ist also direkt zu sehen, dass es kein Flugzeug war?

Dein Video ist in Youtube-Qualität und im Video selber habe ich keine Zeitangabe gesehen, die einzige "Quelle" für das zu frühe Senden ist bisher der selbst geschriebene Text, das das zu früh war. Außerdem stehen Nachrichtenreporter in ihren Kabinen nicht immer vor Live-Bildern sondern vor einer Videowand/in einer Blue Box, das im Hintergrund kann also auch nur eine Aufnahme sein.


Und zum wiederholten Mal: World TraDDDe Center!
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Huch...Peinlich, aber das wusste ich nicht^^

@Iorek...ich glaube "Trade" schreibt man mit einem "d" Big Laugh
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

sorry wegen dem t, fällt mir selber auch erst jetzt auf, dass ich es ständig so gechrieben habe.
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
Huch...Peinlich, aber das wusste ich nicht^^


Was hast du denn gedacht? verwirrt
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ich glaub, das kann ich hier nicht sagen...sonst werd ich nur ausgelacht Ups
Louis1991 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von M@theVersteher
Was hast du denn gedacht? verwirrt


Er hat vorhin was erzählt, von wegen die kleinen Kinder kommen vom Klapperstorch. Dabei sind das doch die Bienen und die Blumen geschockt

Zum Thema:

Wikipedia ist keine vertrauenswürdige Quelle, und Indizien sind keine Beweise.
Jahrhundertelang war man sich sicher, dass die Sonne um die Erde kreist, weil man gesehen hat, dass es einen Tag-Nacht-Wechsel gibt. Ein klares Indiz. War aber kein Beweis. Und schließlich hat sich das Gegenteil herausgestellt.

Wobei. Vielleicht leben wir ja auch auf der Innenseite der Erde, und alle Aufnahmen des Weltalls sind gefaked, und.... so weiter.
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Man kann wie von mir schon öfters gesagt alles weiterspinnen und in die Gewünschte Richtung drehen. Der eine sagt vllt immer noch die Erde ist eine Platte und vllt hat er damit auch recht. Wir können nur unseren eigenen Augen trauen. Augenzwinkern
MV Auf diesen Beitrag antworten »

@Equester:

Aczh ja, ich würd dich doch nie auslachen! Big Laugh

Sry Doppelpost!

Mein Computer hängt grad!
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Danke an hYcode für den Link zu diesem Thread.

Zitat:
Original von Louis1991
Jahrhundertelang war man sich sicher, dass die Sonne um die Erde kreist, weil man gesehen hat, dass es einen Tag-Nacht-Wechsel gibt. Ein klares Indiz. War aber kein Beweis. Und schließlich hat sich das Gegenteil herausgestellt.


Das stimmt nicht.


Ibn Batuta
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ich plädiere für die Schließung dieses Threads.

air
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
Ich plädiere für die Schließung dieses Threads.

air


Gibt es auch eine Begründung für dein Plädoyer?


Ibn Batuta
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ja. Das matheboard ist kein Platz für diese Verschwörungstheorien. Auch nicht im Off-Topic. Es gibt genug andere Foren, in denen man sich über sowas unterhalten kann.

air
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Ich denke, man kann über 9/11 durchaus diskutieren... Z.B. finde ich höchst bemerkenswert, dass 911 eine Primzahl ist... Nachdem Primzahlen in diesem Bereich schon eher selten sind (der durchschnittliche Abstand zwischen Primzahlen beträgt hier schon etwa) kann ich einfach an keinen Zufall glauben... Big Laugh Prost
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Und jetzt kommts: In der Folge der iterierten Quersummen tauchen ausschließlich Primzahlen auf und es endet sogar mit der einzig geraden Primzahl - der Zwei. Und immerhin waren es zwei Gebäude. Ob das noch Zufall sein kann!

air
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Mystic
Ich denke, man kann über 9/11 durchaus diskutieren... Z.B. finde ich höchst bemerkenswert, dass 911 eine Primzahl ist... Nachdem Primzahlen in diesem Bereich schon eher selten sind (der durchschnittliche Abstand zwischen Primzahlen beträgt hier schon etwa) kann ich einfach an keinen Zufall glauben... Big Laugh Prost


7 sind die Anzahl der Höllen im Islam, 7 peccati mortiferi, die es zu Strafen gibt. Mit Zufall hat das alles nichts mehr zu tun! Big Laugh


Ibn Batuta
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

@Airblader

Ja, auf die iterierten Quersummen muss man erst einmal kommen... Aber die Araber waren schon immmer gute Mathematiker, stammt doch schon das Wort Algebra aus dem Arabischen... Big Laugh

@Ibn Batuta

Aus Gründen der political correctness muss ich darauf hinweisen, dass rein statistisch die Zahl 7 auch in der Bibel sehr oft vorkommt (schon in der Genesis)... Big Laugh
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Im Moment ist das hier ja eher ein Spaßthread, aber als solcher war er nicht gemeint. Darum zitiere ich nun mal das Prinzip:

Zitat:
Inhalte
Beiträge mit beleidigendem, obszönen, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder illegalen (im Sinne der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland) Inhalt sind nicht gestattet. Die Verantwortung für alle eingestellten Beiträge liegt beim jeweiligen Autor des Beitrages bzw. bei dessen gesetzlichen Vertreter.


Dass hier Regierungsvertretern das Unterlaufen ihres Amtes / Volkes und zigtausendfacher Mord oder Totschlag oder so unterstellt wird ist in meinen Augen doch eine deutliche Anschuldigung. Ob das nun wider besseren Wissens geschieht (was für eine Verleumdung notwendig ist) sei dahingestellt, aber unter üble Nachrede fällt es allemal.
Dass echte Beweise für diese Anschuldigungen fehlen kam ja deutlich heraus. Abgesehen davon befinden wir uns nicht im Jura-Board und müssen uns sicherlich nicht darüber streiten, ob wir in einer Grauzone sind und wie es zu behandeln ist. Hier sollte schlicht und ergreifend wegen diverser Gründe geschlossen werden.

air
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Mystic
@Ibn Batuta

Aus Gründen der political correctness muss ich darauf hinweisen, dass rein statistisch die Zahl 7 auch in der Bibel sehr oft vorkommt (schon in der Genesis)... Big Laugh


7 ist obendrein auch noch selbst eine Primzahl und es gilt 9-1-1=7. Das sollte zu denken geben. Big Laugh


Ibn Batuta
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Was mich betrifft, so kann ich nur sagen: Ja, ich mache mich lustig, aber natürlich nicht über den terroristischen Akt, der mit 9/11 verbunden ist, und auch nicht über dessen Hintermänner, sondern allein über die großteils abstrusen Verschwörungstheorien... Die haben es m.E. nicht besser verdient...
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
Im Moment ist das hier ja eher ein Spaßthread, aber als solcher war er nicht gemeint.

air


Wie sonst sollte man mit Verschwörungstheorien sonst umgehen?

Leute von ihrem überzeugten Standpunkt zu bekehren ist eine Sisyphusarbeit und meistens so erfolgreich wie Demokratieversuche in Äquatorialguinea. Daher sollte man die Verschwörungstheorien in der Tat ins Lächerliche ziehen. Die Toten werden dadurch nicht verunglimpft, das sähe anders aus.


Ibn Batuta
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ja und wir hatten auch alle unseren Spaß, aber irgendwann ist es gut und man sollte diesen Thread einfach begraben.

air
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »