Prinzip! Glaub ihr dass der 9/11 ein Inside Job war? - Seite 4

Neue Frage »

sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Das Schließen eines Threads sollte immer das letzte Mittel sein. Ich lasse ihn daher offen, bitte aber eventuelle Poster sich genau zu überlegen, was und warum sie hier noch schreiben wollen.

Danke.
baphomet Auf diesen Beitrag antworten »

Warum wird alles was nicht 20 Stunden lang in den Medien heruntergespielt wird
als verschwörung angenommen, aber alles was in youtube oder im Fernsehen läuft
als bare Münze genommen. Gilt es nicht auch mal etwas zu hinterfragen, machen wir das bei der Mathematik denn nicht auch, wir liefern Beweise um unsere Vemutungg
entweder zu bestätigen oder zu widerlegen.

Es gibt genügend Quellen und Beweise, das der 9.11 eine Art Sender Gleiwitz war,
aber dazu gab es diesen Vorfall vor über 60 Jahren denn überhaupt?
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Nun schließe ich den Thread doch, da meine Mahnung offenbar nicht gefruchtet hat.

Der OT-Bereich kann und darf keine Plattform sein, um solche abstrusen Theorien zu vertreten und hier diskutieren zu lassen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »