Facharbeit Lektüre

Neue Frage »

JeNs392 Auf diesen Beitrag antworten »
Facharbeit Lektüre
Hallo.

Ich muss eine Facharbeit im Fach Mathematik schreiben.
Als Thema habe ich Zykloide gewählt, da es mir ganz interessant vorkommt Augenzwinkern

(genaues Thema ist "Zyklische Rollkurven - Berechnung im Vordergrund der Parametarisierung und praktische Nutzung")

Exposé ist soweit auch schon fertig, nur jetz benötige ich Lektüre um mich über das Thema zu informieren. Im Unterricht haben wir noch nichts über Zykloide erfahren.

Kennt ihr evtl. paar gute Bücher? Augenzwinkern Es sollte auch nicht zu "hoch" für mich sein :P (Mathe LK 12. Klasse)

Mein Lehrer meinte ich soll mal in einer Uni-Bibliothek schauen, gibts da sonst noch was, wo man gucken kann?

Jens
JeNs392 Auf diesen Beitrag antworten »

niemand?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »