weihnachtsgrüße :-)

Neue Frage »

liz20 Auf diesen Beitrag antworten »
weihnachtsgrüße :-)
Hey es ist vielleicht noch etwas früh, aber will einen Freund demnächst was zum Nikolaus schicken. Und ich will auch eine Karte kaufen mit weihnachtsgrüßen... smile

Er studiert halt Mathematik und INformatik und ist halt auch mehr oder weniger ein Nerd :-)

Und wollte mal fragen, ob von euch jemand paar coole Weihnachtsgrüße kennt, die zum Beispiel in einer Mathematischen Formel gepackt sind oder in ein Algorithmus der Informatik oder halt sowas in der Art.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Es gibt da ein physikalisch-mathematisches "Rätsel". Es gibt zwar ein Cartoonbild dazu, aber spontan finde ich nur eine Textversion:

http://answers.yahoo.com/question/index?...17172902AA3lOuX

Mit einer Brise Google findest du vielleicht auch das Bild.

air
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen