Englisch lernen

Neue Frage »

Pablo Auf diesen Beitrag antworten »
Englisch lernen
leute, ich versuch schon die ganze zeit verzweifelt englisch zu lernen, aber ich finde kein buch, dass es vernünftig erklärt.
ich muss wissen, wie man sätze bildet und die unterschiedlichen zeiten dazu.
hab 2 englisch grammar bücher, aber die sind total trashig find ich!
brauche irgendwas, dass mir die einfachsten gängen sachen erklärt.

jemand nen tip?
Louis1991 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Englisch lernen
Das imho Beste um Sprachen zu lernen, ist Bücher/Zeitungen/Artikel in der Sprache zu lesen (andere meinen, Sprechen würde mehr helfen... aber kommt sicher drauf an, ob man mündlich oder schriftlich fit werden will Augenzwinkern ).

Grundlagen solltest du ja schon haben. Als Lektüre empfehle ich dir höchstpersönlich: http://www.amazon.com/Debunking-11-Myths...s/dp/158816635X

Ich hab's zwar nicht gelesen, aber könnte dich interessieren Wink
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Seit wann tolerierst du andere Meinungen Pablo? unglücklich
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von [email protected]
Seit wann tolerierst du andere Meinungen Pablo? unglücklich


natürlich tolleriere ich andere meinungen!

zu meinem englisch. ich war lange nicht mehr in der schule und hab sehr viel vergessen
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

wieso frägst du das eigtl im matheboard und gehst für diese frage nicht einfach ins englischboard? da gibt's
1. bestimmt viele die dir helfen und
2. wenn du da bisschen suchst (baordsuche, OT etc.) findest du da haufenweise Antworten.
und 3. ich hab die frage erst gestern beantwortet: Englischboard: Englisch lernen

und da es bei dir ja vorallem um Grammatik geht: du lernst, auch wenn ich mich jetzt in meiner antwort im Englischboard eher auf romane beziehe, trotzdem ganz gut die satzstruktur durch normale romane. wenn du dich an das lesen gewöhnt hast, dann gehwöhnst du dir auch den satzbau an.
bei zeiten dann wohl doch das buch, das Louis empfohlen hat.


LG choco
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Pablo
Zitat:
Original von [email protected]
Seit wann tolerierst du andere Meinungen Pablo? unglücklich


natürlich tolleriere ich andere meinungen!

zu meinem englisch. ich war lange nicht mehr in der schule und hab sehr viel vergessen


Das merkt man. Anscheinend auch dein Benehmen.
 
 
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von [email protected]
Anscheinend auch dein Benehmen.


Persönliche Meinungsverschiedenheiten gehören aber nicht ins Forum, und solche Beleidigungen sind auch nicht das Wahre. unglücklich
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Entschuldige bitte, Iorek! smile

Ich frag mich nur warum das net auffällt wenn Pablo mich beleidigt! unglücklich

Sollen andere darauf antworten. Wink
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

@Matheversteher

Bitte trage deine Verärgerung von gestern nicht in andere Threads. Wenn du etwas klären willst, mache das bitte per PN. Wenn du Fragen hast, kannst du dich auch gerne bei mir melden.

Danke für dein Verständnis. smile
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Sorry, ende des Gespräches!
Hier hat einer unserer User nähmlich eien ernste Frage gestellt! smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »