Bundeswettbewerb Mathematik ins Abi einbrngen

Neue Frage »

mathe760 Auf diesen Beitrag antworten »
Bundeswettbewerb Mathematik ins Abi einbrngen
Hallo,

ich bin Schüler der 12. Klasse und habe vor mir den BWM im Abitur anrechnen zu lassen. Leider hat meine Schule keine Erfahrung mit der Abwicklung der "besonderen Lernleistung", deshalb wollte ich einmal in die Runde fragen, ob es hier Leute gibt, die den BWM als "besondere Lernleistung" eingebracht haben.
Muss ich das in der 12. Klasse machen oder geht das auch in der 13.? Kann ich auch wieder davon zurücktreten, wenn das Ergebnis nicht wie erhofft ausfällt?
Wird nur die 2. runde bewertet oder auch die 1.?
Abschließend noch die wohl wichtigste Frage: Wie werden meine Antworten bewertet?
Gilt etwa 3. Preis-->13 Punkte, 2.Preis-->14Punkte, 1.Preis-->15Punkte?


Ich weiß das sind viele Fragen auf einmal, aber wie gesagt kann mir meine Studienberatung da nicht weiterhelfen.
Ich hoffe auf einige Antworten smile




Bis denn mathe760 Wink
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »