Unterschied Beschreiben und Dsikutieren

Neue Frage »

Opheliac Auf diesen Beitrag antworten »
Unterschied Beschreiben und Dsikutieren
Meine Frage:
Hallo,
Ich sitze hier vor meinem Übungszettel auf dem steht, ich soll eine Kurve beschreiben...
Was ist damit jetzt genau gemeint? Eine Kurvendiskussion mit Nullstellen, Schnittpunkten, etc. (Allerdings müsste ich dann bei ganzen 3 Aufgaben eine Kurve diskutieren...)
Oder einfach wirklich nur beschreiben, wie die Kurve aussieht, als da und da fällt sie, steigt stark, etc.?
Möchte nichts falsch machen, da der Zettel wichtig ist und auch abgegeben werden muss...

lg Opheliac

Meine Ideen:
Wenn tatsächlich nur "beschrieben" werden muss und nicht diskutiert, braucht man nicht wirklich etwas zu rechnen, oder?!
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

Da solltest du dann einmal den Tutor befragen. Beschreiben kann vieles bedeuten.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »