Funktion aus B-Splines / Eigene Funtion erstellen

Neue Frage »

Siderius Auf diesen Beitrag antworten »
Funktion aus B-Splines / Eigene Funtion erstellen
Meine Frage:
Hallo,

ich habe mir versucht aus drei verschiedenen Funktionen eine einzige zu erstellen.

Zum einen habe ich :


Daraus habe ich mir quasi eine Wertetabelle mit Matlab erstellen lassen.

Daraus wollte/sollte ich eine einzige Funktion erstellen. Mein Betreuer riet mir dazu, B-Splines zu verwenden. Dies habe ich nun mal in Matlab getestet ("splines") und frage mich nun wie ich aus diesen Splines nun eine eigene Funktion erstellen kann, bzw. ob das überhaupt geht.

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal,
Gruß
Sven

Meine Ideen:
Ich habe bis dato versucht, ob es über ppval in Matlab irgendwelche Funktionen gibt, die mit daraus eine Funktion erstellen. Bin aber nicht wirklich daraus schlau geworden.
Siderius Auf diesen Beitrag antworten »

Kann mir wirklich keiner Helfen?
Gott
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »