Dateianhänge

Neue Frage »

MV Auf diesen Beitrag antworten »
Dateianhänge
Hallo,

ich habe ein Problem bei Dateianhängen. Ich kann keine mehr Hochladen, weil, wie da steht, die Anhänge zu groß sind. Wie krieg ich die denn noch kleiner oder ist das ein Fehler beim Board?

LgMV Wink
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

IrfanView kann Dateien verkleinern Augenzwinkern
Deine Datei scheint wohl sehr groß zu sein. Nutze es damit ums zu verkleinern.

http://www.heise.de/software/download/irfanview/1965
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Danke, das Programm nutze ich ab jetzt. Der Fehler lag aber diesmal woanders. Ich hatte bei OpenOffice die falsche Endung gewählt und habe es gesichert gespeichert. Jetzt hab ich es als PDF gemacht. Aber das Programm kann trotzdem nützlich sein! smile
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Damit kannst Bilder anschaun, Videos und sonstiges.
Kannsts bearbeiten, kannst kleiner machen etc.
Kannst Dateiformat ändern^^

Dafür das es kostenlos ist, ists super.
Siehe auch den Link für weitere Extras (falls nötig) smile
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Danke, kann man damit auch die Avatare verkleinern?
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ist das nötig?
Ja Augenzwinkern
 
 
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Sry, war nur Interesse. Hab alle Infos bekommen. Danke!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen