Wurzel - Ich bin total planlos!

Neue Frage »

Anonymes Mathegenie Auf diesen Beitrag antworten »
Wurzel - Ich bin total planlos!
Meine Frage:
Leute, ihr müsst mir bitte helfen!
Ich besuche die 9. Klasse, und im Moment behandeln wir das Thema Wurzeln.
Anfangs kam ich super damit klar, wenn man das ganze einfach in den Taschenrechner eingab & der für einen löste *g*
Aber inzwische herrscht bei mir totale Verwirrung & Leere!
Ich muss zwar sagen, dass ich wirklich verdammt schlecht in Mathe bin (meisten nur 5er und 6er), aber bei dem Thema bin ich von mir selbst enttäuscht, weil das ja eigentlich ganz einfach sein soll.
Das Problem ist nun, dass ich die ganze letzte Woche krank war und ich kommenden Mittwoch eine Arbeit schreib.
Und ich hab doch überhaupt keine Ahnung was es mit den ganzen Wurzeln auf sich hat :-(
Ich versteh die 'Logik' davon nicht, einfach null!
Kann mir bitte mal einer helfen?
Übungsaufgaben liegen übrigens bereit *g*

Liebste Grüße, Jessi

Meine Ideen:
...
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Stell die Übungsaufgaben ins forum, dann schau ich sie mir vielleicht mal an
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »