Der galaktische Star-Wars Fan-Thread - Seite 5

Neue Frage »

MV Auf diesen Beitrag antworten »

Mir auch.Augenzwinkern

Jep, der der in Episode 3 in seinem ARC-10lo Konn bei der Order 66 vom Himmel holt.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Jag mag ich nicht!
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Warum? Ich find den cool!
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Der hat en Jedi abgeschossen!
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Das war Plo Kon!
DAnn magst du wohl gar keinen Klon?!
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von M@theVersteher
Das war Plo Kon!
DAnn magst du wohl gar keinen Klon?!



Nicht alle Klone haben gemordet! Manche haben die Order hinterfragt!
Ja eben. Es war Plo Koon
 
 
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Ich weiß, aber das sind alles uNbekannte.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Na und...Plo Koon wars nicht!
MV Auf diesen Beitrag antworten »

ICh mein die Klone.Augenzwinkern
PLo Konn konnte ich auch gut leiden. Gut fand ich aber dass Bly Ayla getötet hat. Freude
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Nie gehört. Bly Ayla mein ich
MV Auf diesen Beitrag antworten »

KEnnst du nicht Ayla Secura und Commander Bly, vom 323.Sternenkorp. Dann kennst du The Clone WArs nicht.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Aso...hahaha
Doch beide kenne ich.
Aber ich daachte du sprichst von einer Person.
Eben Bly Ayla

Außerdem ist deine "Rechtschreibung" mal wieder unter alles Sau.
Ihr Name ist Aayla Augenzwinkern
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester

Außerdem ist deine "Rechtschreibung" mal wieder unter alles Sau.
Ihr Name ist Aayla Augenzwinkern


wollt dich doch nur testen.Big Laugh

Bly hat ne geile Rüstung!
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Jaja :P

So genau hatte ich ihn mir nicht angeschaut^^
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Auch dieser Thread ist inzwischen zum Privatchat von Equester und Matheversteher mutiert. Warum unterhaltet ihr euch nicht per PN weiter?

Dann kann ich hier schließen. Ein allgemeines Interesse an diesem Thread kann ich jedenfalls nicht feststellen.
KitFistoM@the Auf diesen Beitrag antworten »

Wieso das jetzt sulo? ICh habe diesen Thread aus bestehendem Interesse im Letzten Wort Thread eröffnet. FAlls du wütend sein solltest aufgrund der vielen Threads könntest du das ja wohl auch per PN machen!
KitFistoM@the Auf diesen Beitrag antworten »

Zum Thema:

Welche Cloncommander, wenn ihr schon dabei seit, findet ihr am besten?
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin nicht wütend wegen irgendwas. Aber das von dir genannte bestehende Interesse vermisse ich gerade.

Ich kann nur einen Chat entdecken. Und wir sind kein Chat-Board und es ist auch nicht unser Interesse, Leuten die Gelegenheit zum Chatten zu geben.

Weiterhin finde ich es schon eine ziemliche Zumutung, dass ein "User" ohne einen einzigen Beitrag im Mathebereich (!) meint, hier Threads zum Chatten eröffnen zu müssen.
KitFistoM@the Auf diesen Beitrag antworten »

Entschuldige bitte mein Fehlverhalten. Gott
ICh werd mich bessern und schon in den nächsten TAgen mit den mathematischen Fragen beginnen! Wink
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Alle neuen Folgen und die alten von der 1. und 2. Staffel sind jetzt auf YouTube raus! Tanzen
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Du meinst auch die 3te Staffel ist draußen?

Die sind dort unvollständig!
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Die 3te Staffel ist im Fernsehen jetzt!
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Dieses Thema wird vorerst geschlossen: Vorsätze für 2011
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »