Sternchen

Neue Frage »

chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »
Sternchen
hallo ich hätte da mal ne frag:

wieso hab ich eigentlich immer noch nur 2 rote sternchen?
bekommt man nicht mit 250 beiträgen 3 rote sternchen?
hat das was mit meiner aktivität zu tun?

nur mal so aus interesse. ist mir auch erst grad eben aufgefallen.

LG, choco
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin zwar kein MOd, aber dass das mit der Aktivität zutun hat glaube ich wohl, denn du bist nicht die erste bei der ich das bemerkt habe....Augenzwinkern
 
 
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Rangzeichensmile
kiste Auf diesen Beitrag antworten »

Man sieht dass die weibliche Form ausversehen 2mal in der Gruppe User drin ist und nicht in der Gruppe User 100+.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sulo
Rangzeichensmile


Das ist eben Chochos Problem.
Vergleiche mal, Sulo Augenzwinkern
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

hehe, sulo, von den rangzeichen weiß ich schon bescheid.
aber vergleiche doch mal meine rangzeichen mit meiner anzahl an beiträgen^^
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Man sieht dass die weibliche Form ausversehen 2mal in der Gruppe User drin ist und nicht in der Gruppe User 100+.


Kiste hat es doch schon angesprochen. Da ist damals bei der neuen Usergruppe eben die weibliche Form nicht mit generiert worden. GGf. werden wir das ergänzen, steht aber nun nicht oben auf der Prioritätenliste.
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

hui 3 sterne. dankeschön smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »