Prinzip! Wie viel Schnee liegt bei euch?

Neue Frage »

ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »
Wie viel Schnee liegt bei euch?
Bei uns ca. 45cm.

(Tirol, Lechtal)
Fledermaus93 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wie viel Schnee liegt bei euch?
Bei uns momentan nur so 1 cm, wenn überhaupt, aber Mitte der Woche soll es wieder mehr geben.
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

ui so wenig?
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Gar kein Schnee.
Fledermaus93 Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, ein Wunder, ist alles weg. Waren vorher so um die 30cm. Oder vllt auch nur 20cm
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

bei uns gabs heut morgen 30cm neuschne
 
 
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Einen derartigen Austausch könnt ihr gerne innerhalb der anderen Threads machen. Weiterhin gibt es einen Thread zum Thema Rekordwinter.

Wichtig: Bitte erstellt nicht für jedes x-beliebige Thema einen neuen Thread.

Und zum wiederholten Mal: Wir sind hier kein Chatboard. Unser Anliegen ist es nicht, ein Forum zu sein, damit sich Leute über Gott und die Welt austauschen können.

Ich schließe den Thread.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »