Prinzip! wie lernt man am besten mathe

Neue Frage »

ct Auf diesen Beitrag antworten »
wie lernt man am besten mathe
Meine Frage:
cosinus
tangens
usw...

Meine Ideen:
ka
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »
RE: wie lernt man am besten mathe
Wenn du es ernst meinst schreibe vollständige Sätze.....
Seawave Auf diesen Beitrag antworten »
RE: wie lernt man am besten mathe
Also ich hatte mal so ein Heft von "Einfach Mathe", da waren immer kurze Erklärungen und dann Übungsaufgaben mit Lösungen.
Musste mir Trigonometrie selbst erarbeiten und das hat damit prima funktioniert.
Amazon-Link
allahahbarpingok Auf diesen Beitrag antworten »

Wie lernt man am besten? Üben.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Damit hier nicht noch mehr Kommentare dazu kommen, schließe ich hier mal den Thread.

@ct, wenn du wirklich Hilfe von uns erwartest, dann dürfen wir auch ein Mindestmaß an Bemühen um eine ordentlich formulierte Frage erwarten; lies dir bitte auch Prinzip "Mathe online verstehen!" durch und erstelle bei Bedarf einen neuen, ordentlichen Thread.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »