photoshop

Neue Frage »

Robby Auf diesen Beitrag antworten »
photoshop
hi, wie kann ich das weiss in meinem avatar so machen, das es transparent ist....also so das das blaue durch-schimmer Augenzwinkern danke im vorraus...

gruss robby
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

lösch den hintergrund raus so dass er in photoshop transparent ist, und speichers dann als transparentes gif Augenzwinkern
Robby Auf diesen Beitrag antworten »

als transparentes gif ?? also einfach speicher unter *.gif....bzw. hat vielleicht jemand laune bei diesem pic das weiss transparent zu machen ?? http://www.profans.de/banner/pro1530kkof02.gif

gruss robby
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

hier
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

du kannst ja einfach beim "Speichern fürs Web" oder so ähnlich, eingeben, dass er Weiss als Transparenz darstellen soll...

das ist doch nicht so schwierig Augenzwinkern

Andere Frage:
wer hat schon mal einen Wallpaper mit PS gemacht?
Ich mach das regelmässig, das gefällt mir Big Laugh

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

machste echt regelmäßig? coole sache... :]

kennste "zufällig" unsere seite www.wallpaper.web-z.net ? Augenzwinkern
 
 
Robby Auf diesen Beitrag antworten »

hatte auch mal nen wallpaper fürn bvb gemacht, wollten die aber nicht haben Augenzwinkern hab ihn dann leider wieder gelöscht.... traurig gruss robby
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@jama:
so gut kann ich das auch nicht Augenzwinkern
Ich kann dir mal ein paar schicken, aber die haben meistens irgendwelchen Text, den man nicht brauchen kann Big Laugh

mfg
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt kenne ich "Photoshop" von einer ganzanderen seite!!!
lol*
:P
jama Auf diesen Beitrag antworten »

von welcher seite kennste photoshop denn noch? geschockt
oder gehört deine antwort woanders hin? smile
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

lol Big Laugh @Missy

@Jama: vielleicht kann ich dir bis am WE noch ne Mail schicken, mit einen Wallpapern die ich gemacht habe...dann kannst du selbst entscheiden Augenzwinkern

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ja kannst mir auch schicken, wenn se net grad dutzende von MBs groß sind - dann bitte Jamas Postfach vollmachen Big Laugh Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

hab sie mal dem Jama geschickt...aber sie sind halt alle sehr "abstrakt" und meistens mit meinem Namen drauf.
Mit Photos einbinden hab ich noch nicht viele gemacht Big Laugh

Die Miss Hau-Drauf hat eines bekommen, mit einem Photo von ihr. Aber das verteil ich lieber nicht Augenzwinkern

Wenn du willst, kann ich dir nach meiner Rückkehr mal ein paar schicken. Schreib mir halt ne PN, dann vergiss ich es sicher nicht Big Laugh

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

auch hier noch einmal: schöne wallpaper :] smile
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

echt? Gefallen sie dir?
Dann muss ich dem Thomas wohl auch noch ein paar schicken Augenzwinkern

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ja gerne, her damit! smile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

@steve: am besten du schickst sie mir auch gleich Augenzwinkern
kAmBeR Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

Bereite dein Avatar mit PS vor, lade es in ImageReady und speichere es als *.gif und zwar die Optimierte Version.

Fertig smile

Und ich mache auch WPs smile
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Du kannst doch aber auch direkt in PS die Funktion "Für Web speichern" nutzen - dazu brauchst du kein ImageReady.

@Kamber: zeig doch mal ein paar Wallpapers von dir Augenzwinkern

Und vorstellen kannst du dich auch gleich in dem anderen Thread smile Willkommen
kAmBeR Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

Na ja...
Wenn ich Bilder z.B von Christina Aguilera Trans abspeichern will, als gif, dann sieht es nicht schön aus, aber in image ready kann man die gif-fraben auf 256 einstellen.

Bitteschön:

http://mitglied.lycos.de/servertotry/pic...allpaper/wp.htm
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Naja - Wallpaper speichert man ja generell nicht transparent ab, denk ich mal - und das kann man bei "Für Web Speichern" genauso machen Augenzwinkern

Sehen gut aus! smile
kAmBeR Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

Danke smile

Das Beispiel mir Ihr war eigentlich für Banner gedacht Big Laugh
speedy33 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hätte noch ein Möglichkeit Photoshop zu nutzen... geht mal auf meine Homepage www.speedy33.de ist komplett im Photoshop gebaut im ImageReady komprimiert die fertigen Grafiken im Dreamweaver eingefügt uns ins Netz gestellt... ist zwar lang noch nicht fertig, wie das halt so ist mit der Zeit Augenzwinkern außerdem sind die Grafiken etwas größer, DSL wäre ganz gut!!! Wallpapers mach ich auch öfter mal (s. Anhang)...
Gruß .sebastian.
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

hmmm... sieht gut aus, aber es ist wirklich schwer, das zu lesen.
Da ich nur isdn hab, muss ich immer ca.15 sekunden auf die nächste Seite warten. kannst Du nicht den Hintergrund als Bild nehmen und den Text mit Tabellen reinhauen? wäre um einiges schneller, da der Hintergrund nicht jedes mal neu geladen werden müsste.

Aber vom Design her: :]
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

das hab ich mir auch schon überlegt, aber ich hab für solche Spässe keine Zeit Big Laugh

Die HP sieht aber gut aus.

@Speedy:
stell dich mal vor:
http://www.matheboard.de/thread.php?threadid=56&page=1&sid=

und die restlichen wichtigen Links stehen in Kontris Signatur Augenzwinkern

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ja genau hier unten siehst du Augenzwinkern

daaaaaa unten die Farbige schrift dort Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

also, ich schick jetzt schnell die paar Wallpapers Augenzwinkern
Aber wir sollten hier drin, nicht übers User-Vorstellen reden :P

mfg
speedy33 Auf diesen Beitrag antworten »

Hi...
@degt: Hast ja recht wollte die Seite schon öfter mal optimieren so von wegen Kompremierung und so... und das mit dem Hintergrund und so, Inhalt zufügen und die Steuerung neu machen... aber die Zeit, gibt ja schließlich immer etwas zu tun Prost

Ich stelle mich jetzt éinfach mal hier kurz vor... Wink <-- ich 22 Jahre... bald 23 komme aus der wunderschönen Wetterau (nähe Frankfurt am Main), bin Mediendesigner von Beruf... meine Zeit vertreib ich mit meinem Computer, Sport, meinem Auto (siehe Wallpaper oder Homepage) weitere Infos auf meiner Homepage Augenzwinkern


Gruß .basti.
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ja hi und Willkommen hier im Matheboard

und haste ein bild von dir das du posten kannst wäre echt toll Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

genau, Willkommen hier smile

auch wenn das nicht der user stellen sich vor treff ist Big Laugh :P
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen

@Steve: nette Wallpaper - aber die ersten finde ich zu dunkel für meinen Geschmack, die anderen sind mMn besser smile
taraxacum Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.das--bin--ich.de/transparent.gif
taraxacum Auf diesen Beitrag antworten »

hallo, so müßte es passen.


http://www.das--bin--ich.de/transparent.gif


Zitat:
Original von Robby
als transparentes gif ?? also einfach speicher unter *.gif....bzw. hat vielleicht jemand laune bei diesem pic das weiss transparent zu machen ?? http://www.profans.de/banner/pro1530kkof02.gif

gruss robby


MfG taraxacum
jama Auf diesen Beitrag antworten »

die kanten sind ja sauber geworden :]
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hm, ging meins denn nicht? verwirrt
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

geht hier nichts mehr? Augenzwinkern
Ich werde demnächst an einem Homepage-Wettbewerb mitmachen. Da werd ich dann wohl einige Pics "kreieren" müssen Big Laugh

ich zeigs euch dann Augenzwinkern

mfg
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »