Grafikfähiger Taschenrechner gesucht

Neue Frage »

psporting Auf diesen Beitrag antworten »
Grafikfähiger Taschenrechner gesucht
Hallo!

Besuche in Vollzeit eine Technikerschule für Kraftfahrzeugtechik mit Erwerb der Fachhochschulreife. Hierzu benötige ich eine Grafikfähigentaschenrechner am Besten von "CASIO" da der Lehrer alles wohl anhand diesen Rechners vorführen wird. Also das normale Modell "9850" oder "60". Jedoch hiervon gibt es auch unterschiedliche Versionen z.B. einen mit SD-Slot? etc?

Ich will den Besten haben und hab auch schon gehört das man irgendwie sich da Texte reinschreiben kann. Dies wäre nicht schlecht bzw. eventuell mal nützlich...

Was könnt ihr mir da für ein Modell empfehlen?

Gruß und Dnake schonmals für antworten
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »