Jetzt ist Schluß...

Neue Frage »

hnky Auf diesen Beitrag antworten »
Jetzt ist Schluß...
... und zwar Schluß damit, dass ich mich hier noch nicht für die hilfe bedankt habe!

ich bin zwar noch nicht allzu lange im matheboard unterwegs, aber in der zeit, wo ich hier bin, wurde mir immer tatkräftig bei meinen problemen unter die arme gegriffen.
dafür möchte ich mich an dieser stelle bedanken.

und ein großes lob an alle, die dieses forum zu dem machen, was es ist!

also vielen dank ihr admins, dass ihr dieses forum aufgebaut habt, und vielen dank an alle helfer(moderatoren sowie andere helferlein), dafür, dass ihr jedem so tatkräftig unter die arme greift.

Freude Freude
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Das hört man doch gerne!

Ein Danke auch an dich, mutig genug zu sein, es auszusprechen Freude

Wink
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Dieses Feedback freut uns sehr. Es zeigt, dass unsere Arbeit manchmal doch als sinnvoll und zielführend verstanden wird und bestätigt uns in unserem Bestreben, auf diesem guten Weg weiterzumachen.

Danke.

mY+
Fledermaus93 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hatte auch schonmal überlegt einen Thread aufzumachen, wo ich mich bedanke, dies hat nun ein anderer getan. Deshalb hier an dieser
Stelle auch ein kräftiges Dankeschön von mir, weil man hier zu jeder Zeit gute Antworten bekommt, die einem weiterhelfen und wenn man das auch nicht versteht, dann wird es erklärt, egal wie aufwändig das ist.
Also auch von mir, Danke Freude
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, auch von mir, ein herzliches Dankeschön. Habe es ja schon einige Male gesagt aber ich kann mich garnicht genug bei euch bedanken!!
Ich bin manchmal schon ganz schön aufwendig und "dumm".
Ich bin euch sooo dankbar das ihr mir da zur Seite steht und solch eine Geduld mit mir habt und immer wieder anfangt bis ich es verstanden habe.

Ich denke, wir brauchen hier ein riiieesiges Applaus für alle Admins, Mods und andere Helfer!!!!!!
Mit Zunge Mit Zunge Mit Zunge Mit Zunge

*ihr seid die besten!!!

Wink
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Danke! Danke! Danke!

*** verbeug ***

mY+
 
 
Grouser Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für das Ertragen aller Dummheiten, die ich hier noch zur Debatte stellen werden und für die hoffentlich zu erwartende Hilfe. Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist lieb von Euch, danke!
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Dann bin ich wohl oder übel an der Reihe!Big Laugh

Vielen Dank an alle Helfer, vorallem an einen(Big Laugh ), dass ihr euch so Mühe gebt Mit Zunge


Das ist ein tolles Forum und dafür seid ihr verantwortlich, danke! Mit Zunge
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen