Mein dad macht mit mir mathe und das viel zu viel sogar in den Ferien was soll ich tun?

Neue Frage »

Seemonster Auf diesen Beitrag antworten »
Mein dad macht mit mir mathe und das viel zu viel sogar in den Ferien was soll ich tun?
Meine Frage:
Ok ich bin in mathe echt nich gut, aber mein dad übertreibt es wirklich. Immer wenn ich eine schux oder Ex zurückbekommme muss ich sie kopieren und in den Ferien muss ich aller falschen aufgaben no´ch mal machen voll Scheiße. wenn mich freunde anrufen sagt dad immer "DIE SCHULE GEHT VOR" ...

Meine Ideen:
null ahnung
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Mein dad macht mit mir mathe und das viel zu viel sogar in den Ferien was soll ich tun?
Ich denke, diese Frage könntest Du eher in einem anderen Forum stellen, es handelt sich ja nicht wirklich um eine mathematische Frage...
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Mein dad macht mit mir mathe und das viel zu viel sogar in den Ferien was soll ich tun?
Wir sind kein Forum für Lebensfragen, sondern für Mathematik.

Und in den Bereich Geometrie gehört das schon gar nicht, deshalb verschoben und geschlossen.

Wenn du Fragen dazu hast:

Vorsätze und Prinzip oder per PN.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Mein dad macht mit mir mathe und das viel zu viel sogar in den Ferien was soll ich tun?
Wir sind hier ein MatheBoard, kein Beratungszentrum.

Ich schließe den Thread.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »