tigerbine hat Geburtstag

Neue Frage »

sulo Auf diesen Beitrag antworten »
tigerbine hat Geburtstag
Liebe tigerbine,

zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir sehr herzlich und wünsche dir alles Gute für dein nächstes Lebensjahr. Blumen

Gleichzeitig bedanke ich mich bei dir für deinen unermüdlichen Einsatz für das Board und dafür, dass du stets für alle ein offenes Ohr hast. Mit Zunge
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »
RE: tigerbine hat Geburtstag
Pünktlich auf die Minute, gratulations, auf gute Zusammenarbeit und Prost cheers Augenzwinkern
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Geburtstag und da fährt sie in den Urlaub!Augenzwinkern

Na, dann will ich der Seele des Boards mal herzlichen Glückwunsch ausrichten! Bis bald und danke für deine freundliche Hilfe! Tanzen
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Ah ja, alles, alles Gute zum Geburtstag, tigerbine!
jester. Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute und schönen Urlaub. Prost
Mulder Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch! smile
 
 
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Zu deinem "runden" 670. sten ( Wink ) Geburtstag alles Gute.
So sicher, ob auch TTMM deiner Daten stimmen, bin ich allerdings auch nicht Big Laugh
Egal.

Gesundheit und Erfolg sollen dir im neuen Lebensjahr beschieden sein!

mY+
Grouser Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute!
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute - da kommt der Urlaub ja gleich doppelt gelegen ... war ja auch auch sicher kein Zufall. Big Laugh

air
Okan560 Auf diesen Beitrag antworten »

alles alles gute tigerbine
viel spass im urlaub und komm gesund mit vielen neuen ideen zurückAugenzwinkern smile Tanzen Freude Wink Wink Blumen
KitFistoM@the Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch! Blumen
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Herzliche Glückwünsche an unser Neujahrskind! Augenzwinkern

Was darf ich einer Bine wünschen? Einen sonnigen Sommer mit blühenden Pflanzen.

Alles Gute, Abakus smile
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Die besten Glückwünsche zum Geburtstag, da kannst du den Urlaub ja gleich doppelt genießen. smile
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute und vielen Dank und Anerkennung für Dein umsichtiges Wirken hier im Board! smile
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,

auch ich wünsche dir alles alles Gute im Neuen Jahr 2011 und im Neuen Lebensjahr!
Ich wünsche dir einen Schönen geburtstagsurlaub und einen wunderschönen Geburtstag!

DAnke auch für deine tolle Hilfe hier im Board und dafür das du immer ein offenes Ohr hast!

Bis bald

ruri
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Juhu, tigerbine hat Geburtstag!...
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Yupp, dieser Post bringt's auf den Punkt, super.
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Liebe tigerbine,

Alles alles Gute auch von mir, ein gesundes Neues wünsche ich noch und komm bitte gesund aus dem Urlaub zurück.
Auf Dein Wohl!
Prost

Gruß,
Reksilat.

@mYthos: Der Tag und der Monat stimmen angeblich. Augenzwinkern
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Happy Birthday smile
Fledermaus93 Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Urlaub Blumen
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute und viel Spaß im Urlaub Blumen
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Von mir auch herzlichen Glückwunsch, tigerbine Mit Zunge
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Dank für dein Engagement. Was wäre das Board oder deine Organisation, deinen Überblick und deine Aktivität? Mit Zunge

Alles Gute (nachträglich) zum Burtseltag! Erhol dich noch schön aber lass das Feiern nicht zu kurz kommen Augenzwinkern
G0rd0nGeKK0 Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag Gott Gott :P
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Hier nochmals, oh Große Gott

Happy Birthday^^
Das letzte Jahr kriegste trotzdem Prost
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

So, ich nochmal. Bin auf dem Pfad um das Rätsel, ob ich wirlich am 02.01. Geburtstag habe, in den falschen Jahrgang gerutscht. Dann trinken wir halt noch einen!

Zitat:

Vielen Dank für die lieben Worte. Ups


Hier dann die verspätete Runde:

Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »