Hat jemand Lösungen zum LK Abi Bayern 1985?

Neue Frage »

free.sunny Auf diesen Beitrag antworten »
Hat jemand Lösungen zum LK Abi Bayern 1985?
Hallo!

Ich bräuchte die Lösungen zum LK Mathe Abi in Bayern aus dem Jahr 1985 (Geo würde reichen)... ich weiß das liegt schon lange zurück, aber vielleicht hat ja hier noch jemand seine Unterlagen.

Die Aufgaben habe ich als Übung gerechnet und würde sie gerne mal vergleichen! Derjenige von dem ich sie habe hat leider auch nur die Angaben

Vielen Dank
josef2206 Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo, ich suche die Aufgaben von 1985. Wenn du sie mir schickst, rechne ich sie gerne nach (hoffentlich klappt das noch...)
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Abiturklausuren und Nachtermine
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »