begin{titlepage} und unterer Rand...

Neue Frage »

Bobba Auf diesen Beitrag antworten »
begin{titlepage} und unterer Rand...
Hallo,

schreibe schon lange an der Uni meine Paper und Seminare in Latex. Habe sonst immer über \maketitle und die "Standardfelder" meine Titelseiten erstellt und da dieses Mal mehr Gestaltungsfreiheit gefragt ist mache ich das ganze über begin{titlepage}.
Habe aber das Problem, dass mir die Seite zu kurz ist, sprich der untere Rand ein wenig gekürzt werden sollte, damit mir nicht der letzte Text auf ne zweite Titelseite rutscht.

Über \setlength{headheight} kann man den oberen Rand ja wunderbar definierern aber \footheight wird in der Umgebung titlepage nicht erkannt.

Fehlt mir nur ein Paket oder gibt es nen anderen Weg.

Ach btw. ich benutze winedt 5.4.

Falls mir jemand helfen kann wäre ich sehr erfreut.

Danke Bobba
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »