Doodling in Math Class

Neue Frage »

Airblader Auf diesen Beitrag antworten »
Doodling in Math Class
Hi,

über meine Cousine bin ich auf mE sehr interessante und gut gemachte Videos gestoßen. Sehr schnell gesprochen, aber gerade dadurch umso unterhaltsamer.

Doodling in Math Class - Infinity Elephants
Doodling in Math Class - Snakes + Graphs
Doodling in Math Class - Stars
Doodling in Math Class - Binary Trees
Doodling in Math Class - Sick Number Games

Das Schöne ist: Sie sind lustig und unterhaltsam für (vermutlich) jeden, aber noch unterhaltsamer, wenn man die eingebauten Scherze oder was dahintersteht auch (mehr oder weniger) versteht. Augenzwinkern

air
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Doodling in Math Class
ROFL , mehr muss man dazu nicht sagen, wirklich toll.
 
 
Grouser Auf diesen Beitrag antworten »

LOL Hammer

Verdammt... so hätte ich meinen Kunstunterricht zumindest einigermaßen interessant gestalten können...
R2-D2 Auf diesen Beitrag antworten »

Yeah, endlich mal Abwechslung vom Schlafen in Geschichte und in Deutsch =D
gonnabphd Auf diesen Beitrag antworten »

HAHA, gotta love a true math nerd. Big Laugh

Mehr solche Links! Freude
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Rein optisch absolut klasse Freude

Aber das Zuhören ist (für mich zumindest) eine Qual unglücklich
Deswegen erschließt sich mir der Zusammenhang

Zitat:
Sehr schnell gesprochen, aber gerade dadurch umso unterhaltsamer


nicht so ganz verwirrt

Sie spricht nicht mal wirklich undeutlich oder benutzt unbekannte englische Vokabeln aber dieses Durchgenudel ohne Punkt und Komma verschenkt in meinen Augen einiges an Potential, schade.
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Danke, Bjoern. Ich versteh nur knapp die Hälfte, muss ich zugeben. Ich dachte, ich wäre der einzige.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich habe alles beim zweiten Mal Anschauen im Vollbildmodus dann verstanden. Und ich fand es deswegen unterhaltsamer, weil es sonst zu "Erklärvideos" verkommt, welche zwar Mathematiker interessant finden, nicht aber die breite Masse. Augenzwinkern

Wer mehr verstehen will und im Video nicht kann: Auf ihrer Homepage finden sich Transscripts der Videos.

Verstehen lohnt sich auf jeden Fall, sie hat tolle kleine Details drin. smile

air
R2-D2 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader[ ... ]
Wer mehr verstehen will und im Video nicht kann: Auf ihrer Homepage finden sich Transscripts der Videos.

Verstehen lohnt sich auf jeden Fall, sie hat tolle kleine Details drin. smile [ .. ]


Allerdings, danke des Hinweises Freude
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »