Suche ähnliches Buch auf Deutsch

Neue Frage »

Buchsuche Auf diesen Beitrag antworten »
Suche ähnliches Buch auf Deutsch
hallo
die Mehrheit von euch kennt ja sicherlich das Buch hier:

Buch


Nun gut, ich wollte mal Fragen, ob jemand ein ähnliches Buch auf Deutsch kennt, da ich in der Schule kein Englische lerne.
Buchsuche Auf diesen Beitrag antworten »

Ich will ja nicht nerven, aber kennt niemand so ein Buch?

Bitte schreibt falls ihr eins kennt!

Gott Wink smile















Sorry für den Doppelpost
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Nein - dieses Buch kenne ich nicht.

Aber früher oder später wirst du nicht umherkommen englischsprachige Literatur zu lesen, denn viele gute Bücher gibt es nicht auf Deutsch (und oft auch in keiner anderen Sprache).

Wenn du aber unbedingt wissen willst, ob es dieses Buch auch in Deutsch gibt, frag besser in einer Buchhandlung nach, als hier im Matheboard.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Solche Art Bücher haben einen derart begrenzten Leserkreis, dass sich eine deutsche Ausgabe einfach nicht lohnt - für Verlag und Autor versteht sich. Selbst wenn der Autor - wie hier - sogar Deutscher ist.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »