Taschenrechner bei ebay *lol*

Neue Frage »

Calvin Auf diesen Beitrag antworten »
Taschenrechner bei ebay *lol*
Bin gerade in einem anderen Forum auf eine (bereits beendete) Ebay-Auktion für einen Taschenrechner gestoßen: ROFL

Bei diesem Gerät gilt "weniger ist mehr". Durch fehlende Tasten wird die Eingabe komplizierter mathematischer Ausdrücke stark vereinfacht (ich vermute mal, der Taschenrechner kann erraten, was der Anwender ausrechnen möchte.

Weitere Details (auch ein Screenshot der Auktion, falls der obige Link nicht mehr funktioniert) unter http://www.auktionshilfe.info/thread_6401p1

ROFL
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Taschenrechner bei ebay *lol*
Dafür aber die Zahlen 1 bis 16 im Tastenblock, wie praktisch. Freude

ROFL
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Was mich da verwundert: Keiner hat etwas geboten. Teufel
Grouser Auf diesen Beitrag antworten »

Als ich das gelesen hab, habe ich erst gedacht, dass jemand seinen wissenschaftlichen Taschenrechner verkaufen würde, bei dem er einige Tasten rausgebrochen hat, um das Bedienen zu erleichtern.


Aber das ist ja noch 1000x besser Big Laugh Big Laugh Big Laugh
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Cel
Was mich da verwundert: Keiner hat etwas geboten. Teufel


Das soll wahrscheinlich nur Kunden anziehen! Teufel

Big Laugh
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Bei ebay gibt es immer wieder echte Raritäten, ich erinnere mich da noch an ein Wirelesslan-Kabel (das wurde auch tatsächlich verkauft!), oder ein verbranntes Toast das dem Antlitz von Jesus ähnelte.
 
 
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Wer bevorzugt im Hexadezimalsystem rechnet, wird das Teil gut brauchen können.
Und über eine Helligkeitsregelung fürs Display hätte ich mich auch bei meinem alten TI-30 gefreut – die hat dieses Ding nun sogar, nur das Display selbst scheint zu fehlen.

Geile Aktion, nur leider eine Viertelstunde zu spät gesehen.

Gruß,
Reksilat.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Auf einer Fernbedienung ist auch das Rechnen im Hexadezimalsystem schwer ... Big Laugh

air
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »