kalkulation von stueck preis

Neue Frage »

andyba Auf diesen Beitrag antworten »
kalkulation von stueck preis
Meine Frage:
Hallo , kann mir jemand erklaeren wie ich einen stueck preis ermitteln kann, also es geht darum bei der lohnverpackung meinen preis zu erziehlen,
das heisst wen ich 1000 dvd bestuecken sollmit cd's wie muss ich den stueck preis kalkulieren ? in einer minute schaffe ich 10 cd's in 5.3min 60 cd's.

waehre fuer eure hilfe dankbar

Meine Ideen:
ich weiss das ich auserdem noch variable kosten dazu kommen, meine monatliche variabeln kosten belaufen sich auf ca. 700?
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »
RE: kalkulation von stueck preis
Hallo!

DVDs und CDs sind ja was verschiedenes. Meinst du vielleicht die Hülle, wo man die Dinger reinsteckt?

Ansonsten kannst du ja ausrechnen, wie lange du für die 1.000 Stück brauchst.

Grüße Abakus smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »