Was ist das für ein logisches Verknüpfungszeichen?

Neue Frage »

bandchef Auf diesen Beitrag antworten »
Was ist das für ein logisches Verknüpfungszeichen?
Hi Leute!

Ich hab heute ein Aufgabe aus der Logick versucht zu machen und bin dabei auf dieses Verknüpfungszeichen gestoßen. Ich weiß leider nicht was das bedeuten soll und habe auch nirgends was dazu gefunden!

So sieht's aus:



Ist das etwa nur eine andere Schreibweise für das Und ,Oder, Äquivalenz, Implikation?
Huggy Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Was ist das für ein logisches Verknüpfungszeichen?
Mir ist das nur als allgemeines Verknüpfungssymbol ohne spezifische Bedeutung bekannt.
 
 
bandchef Auf diesen Beitrag antworten »

Danke!

Das war's auch! Hab grad entdeckt, dass die Definition dieses Symbols in meiner Aufgabe am Rand steht...
bandchef Auf diesen Beitrag antworten »

Eine Frage hab ich noch:

Wie kann man diesen Ausdrick möglichst einfach aber äquivalent darstellen?

Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »