Kombinatorik Workshop

Neue Frage »

m00x Auf diesen Beitrag antworten »
Kombinatorik Workshop
Kann mir jemand mal sagen, wer hier meinen Kombinatorik Workshop gelöscht hat? Ich glaube, dass das wohl zu weit geht, oder nicht? Wozu habe ich mich gestern 3 Stunden für dieses Forum hingesetzt, und diesen Text verfasst? Ich erwarte eine Erklärung dafür!
Das ist jawohl das allerletzte! Ich will etwas für das Forum tuen, und es wird gelöscht.
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Kombinatorik Workshop
Ich muss sagen, das artet schon wieder ein wenig aus unglücklich . Die Entscheidung der Boardleitung, m00xi zu kicken, is ja ok, kann man nichts gegen sagen. Aber ich denke nicht, dass das so weitergehen kann! Ich möchte jetzt keine Partei einnehmen, sondern halt das nur sagen.

Ich hätte da einen allgemeinen Vorschlag:

Am besten m00x und die Boardleitung treten nochmal in Kontakt und überlegen sich etwas. Wie gesagt, das kicken ist ok, zum Löschen der Beiträge möcht ich auch nichts sagen, aber es bringt nicht so viel, wenn er einfach immer weiter macht, euch nervt es sicher auch, wenn ihr jeden Tag immer diese 10 Beitäge löschen müsst. Also wie gesagt, bitte klärt das mal. Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber so kommen wir zu keinem Ende. traurig

Vielleicht auch ein kleiner spezieller Vorschlag dazu:

m00x kann als Gast Posts schreiben, wobei dabei nur die Beiträge gelöscht werden, die nicht richtig sind. Alle anderen können erhalten bleiben.

Wie gesagt, nur ein Vorschlag.
m00x Auf diesen Beitrag antworten »

Hier geht es auch speziell um den Workshop, was ich der allerletzte und gemeinste bisher finde.
m00x Auf diesen Beitrag antworten »

Ihr tut euch damit auch keinen Gefallen, z.B. bei sachen wie der mit Venora, wo ich nur auf meinen Workshop verwiesen habe. Selbst das wurde gelöscht. Es entzieht sich jeglicher Logik.
johko Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Kombinatorik Workshop
Zitat:
Kann mir jemand mal sagen, wer hier meinen Kombinatorik Workshop gelöscht hat? Ich glaube, dass das wohl zu weit geht, oder nicht? Wozu habe ich mich gestern 3 Stunden für dieses Forum hingesetzt, und diesen Text verfasst?


Deine Erklärungs-Einträge sind seit geraumer Zeit in diesem Forum im Interesse der hilfesuchenden Schüler aus schwer wiegenden Gründen unerwünscht. Dir ist das vor längerer Zeit mitgeteilt und begründet worden. Insofern hast du diesen Text allein für dein Ego verfasst.
m00x Auf diesen Beitrag antworten »

Ich nehme an, dass du ihn dir warscheinlich nicht mal durchgelesen hast. Hättest du es getan, so wüsstest du, dass das ein qualitativ hochwertiger Workshop von mir war. Und außerdem solltest du versuchen, dich in deiner Arroganz nicht auf die Allgemeinheit zu übertragen, was die Sache mit der Unerwünschtheit angeht.
 
 
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Der Workshop wurde nicht gelöscht, sondern wird erst probegelesen, bevor er gepostet wird. Das habe ich dir auch mitgeteilt. Also erstmal denken, dann beschweren.

Geschlossen

Gruß,
Thomas
johko Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe es mir in der Tat abgewöhnt, deine abgeschriebenen knochentrockenen Lehrbuchseiten nachzuvollziehen, nachdem ich schon beim ersten die Augen über dem Kopf zusammengeschlagen habe. Ein normaler Schüler bekommt dabei die Panik und ein Student ist mit dem Original besser bedient.
Allerdings haben dir deine Ablehnung andere mitgeteilt, also spar dir deine Lügen.
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich verstehe ehrlich gesagt nicht, dass du ständig versuchst hier weiterzuposten, wenn dir doch gesagt wird, dass du unerwünscht bist. Wenn du keine andere Möglichkeit hast, deine Fragen beantwortet zu bekommen, ist es dir doch sogar gestattet, eigene Threads zu eröffnen. Aber deine Hilfe ist hier schlicht und einfach nicht mehr erwünscht, und indem du dich darüber hinwegsetzt, hast du imho auch überhaupt kein "Recht" hier igendetwas zu fordern, auf der Plattform, die uns die Admins dankenswerterweise zur Verfügung stellen.

Ben
Irrlicht Auf diesen Beitrag antworten »

Dass du trotz deiner begründeten Sperrung hier noch weiter Antworten postest, zeigt uns, dass du deine Fehler nicht einsiehst und uns nicht respektierst.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »