Wettbewerb! Wie teuer ist der Behälter?

Neue Frage »

Stewie Auf diesen Beitrag antworten »
Wie teuer ist der Behälter?
Meine Frage:
Als ich neulich in New York so durch die Fifth Avenue schlenderte, fiel mir in der Nähe des Central Parks ein kleiner Laden auf, in dem es allerlei Zeugs zu unserem Lieblingshobby gab. Ich erwarb sieben schöne Geocoins zu je 7,95 $ und einen wasserdichten Behälter und bezahlte mit einem 100-Dollar-Schein. Die Verkäuferin schaute mich etwas komisch an und begutachtete den aufgedruckten Benjamin Franklin sehr lange. Im Hotel stellte ich im Vergleich mit der Rechnung fest, dass mir viel mehr Geld zurückgegeben wurde, als mir zustand, nämlich sogar doppelt so viel und noch fünf Cent mehr. Offensichtlich hatte sie die Prüfung des Geldscheins so beschäftigt, dass sie den Dollarbetrag mit dem Centbetrag des Wechselgeldes vertauschte. Wie teuer war der Behälter (ab,cd $)?

Meine Ideen:
Also zusammen kosten die Gecoins 55,65 $, das ist bekannt.
Und der Behälter kostet x.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wie teuer ist der Behälter?
Lieber user,

bei deiner Anfrage handelt es sich um ein Rätsel aus dem Bereich Geocaching, siehe hier: klick.

Aus Respekt vor dem Owner des Caches geben wir hierzu keine Hilfestellung. Für Tipps wende dich an den Owner und/oder lies die Cache-logs anderer User.

Vielen Dank für dein Verständnis,
das Matheboard-Team.


Der Thread wird geschlossen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »