physik DRINGEND

Neue Frage »

Rinilein Auf diesen Beitrag antworten »
physik DRINGEND
gibt es hier jemanden, der hier vielleicht auch in physik gut ist und mir helfen könnte?
da im physikerforum mir niemand antwortet und die aufgaben bis morgen zu erledigen sind, wollte ich mal wissen, ob hier mir jemand helfen kann? verwirrt
walid Auf diesen Beitrag antworten »
RE: physik DRINGEND
du muss schon sagen was du machen musst???
emc Auf diesen Beitrag antworten »

Ich antworte dir im Physik Forum!
Rinilein Auf diesen Beitrag antworten »

eine spannungsquelle mit U=24V speist eine reihenschaltung von vier widerständen. drei widerstände sind gleich groß (R1=R2=R3=4 kOhm).
am ersten widerstand fällt eine spannung von 4V ab.
a)wie groß sind die restlichen teilspannungen?
b)wie groß ist der winderstand R4?
c)wie groß ist der Strom I?

mein problem: wie kann ich ohne I oder teilströme die teilspannungen berechnen???
emc Auf diesen Beitrag antworten »

Ich erkläre es dir doch gerade im Physikboard...
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

geschlossen
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »