Ein riesiges...

Neue Frage »

Telperion Auf diesen Beitrag antworten »
Ein riesiges...
Dankeschön an alle, die hier im Board aktiv sind und allen immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Es wurde hier schon einige Male gesagt, aber eigentlich viel zu selten.
Auch wenn ich noch nicht so lange am Board bin wurde mir schon oft sehr kompetent und freundlich geholfen, auch wenn ich vielleicht nicht immer einfach bin und auch öfter mal ein bisschen daneben greife habt Ihr mir stets geduldig, ausführlich und gut verständlich geholfen!

Es ist einfach toll, dass es so ein Forum wie das Matheboard gibt, indem einem nicht die Lösung vorgesetzt wird sondern dabei geholfen wird das Thema zu verstehen - in diesem Sinne Danke an die Administratoren, die dieses Board so gemacht haben wie es ist!
Aber natürlich auch an alle Leute, die keine Administratoren sind, denn auch Ihr helft den Fragestellern immer, vor allem ist zu honorieren, dass Ihr alle eure Freizeitzeit dafür opfert interessierten und auch verzweifelten Leuten weiterzuhelfen - also auch an euch ein riesiges Dankeschön - vor allem auch an eine Person, die weiß, dass sie gemeint ist Augenzwinkern
Ihr habt mir oft geholfen und mir in gewissem Sinne die Augen geöffnet, allein durch das Lesen der Beiträge hier habe ich viel dazu gelernt und mich darin bestätigt, dass dies das Fach ist, das ich studieren will.
Also noch einmal DANKE und ich hoffe, dass es noch lange so weiter geht, wie es jetzt ist! Freude
Liebe Grüße
Dominik
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Dein Lob und Dank freuen uns sehr und geben uns die Gewissheit, dass die Linie des Boards und die Leistung der Helfer gut ankommen.

mY+
 
 
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Ein riesiges...
Zitat:
Original von Dominik92
[..] also auch an euch ein riesiges Dankeschön - vor allem auch an eine Person, die weiß, dass sie gemeint ist Augenzwinkern


You're welcome. Freude
Ist doch immer wieder schön, wenn sich auch Schüler schon für die Mathematik interessieren. Tanzen

Edit: Dann sei dabei auch mal gesagt, dass bei Dominik der stetige Wille zur Verbesserung vorhanden ist. Und das ist genau das, was ich wertschätze. Weiter so.

air
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich möchte mich dem Dank unbedingt anschließen.
 Ihr seid klasse!

Ich müsste mich genau genommen jetzt noch speziell bei einigen besonderen HelferINNEN bedanken, die immer geduldig und ausdauernd waren, auch dann, wenn ich Blödsinn produziert habe oder hin und wieder total auf dem Schlauch stand. Aber diese HelferINNEN fühlen sich durch meinen allgemeinen Dank hoffentlich angesprochen!

 Ihr seid die wahren Helden der Mathematik! Denn ihr vermittelt die Mathematik!

Macht bitte weiter so!

Dennis
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für das Lob! Freude
Es ist schön zu erfahren, dass die Arbeit unserer Helfer bisweilen auf fruchtbaren Boden fällt ... Big Laugh

mY+
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Ob wirklich von "fruchtbar" die Rede sein kann, kann ich nicht sagen.
Aber jedenfalls fällt die Hilfe auf bereitwilligen Boden. Augenzwinkern

Und Ehre, wem Ehre gebührt.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »