Trigonometrie ?

Neue Frage »

mb123 Auf diesen Beitrag antworten »
Trigonometrie ?
Hallo,
ich wollte mich im Bereich der Trigonometrie mal etwas weiter bilden, ich komm in Klasse 10 und deswegen haben wir das Thema noch nicht behandelt. Kennt vielleicht jemand ein gutes Buch in dem das Thema gut und anschaulich erklärt wird ? Falls ihr ein solches Buch habt und es eurer meinung nach gut ist könnt ihr es ja mal hier posten. Danke
E(L^2)Y Auf diesen Beitrag antworten »

also buch kenn/hab ich keins drüber, aber ich find trigonometrie total interessant. wir hatten das letztes jahr ziemlich lang und ausführlich. wenn du fragen hast.....ich bin hier! hab auch nachhilfe in trigonometrie gegeben. ich weiß ja nicht, wie genau ihr das lernt, aber wenn man's mal durchblickt hat, ist's echt easy.
anfangs hatte ich keinen blassen schimmer, um was es da geht, aber dann....plötzlich.....
Poff Auf diesen Beitrag antworten »

Trigonometrie,

... MEINE 'Liebe'


smile
E(L^2)Y Auf diesen Beitrag antworten »

ist das jetzt ironisch zu verstehen?
Poff Auf diesen Beitrag antworten »

nein, so wie's dasteht :-o

ich hätte 'MEINE' schreiben sollen, werds editieren

.
E(L^2)Y Auf diesen Beitrag antworten »

unsre liebe....wirst du jetzt eifersüchtig? *g*

back to topic.......
 
 
Poff Auf diesen Beitrag antworten »

ja etwas, hält sich aber noch in Grenzen *gg*


smile
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Poff
ja etwas, hält sich aber noch in Grenzen *gg*


smile
verständlich smile . nein, nein ist schon schön. ^^. brauch man ja auch häufig bei solchen "monsterintegralen" (das finden zu mindest manche, obwohl der noch leicht ist smile )

Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »