Prinzip! Bestimmen von geradengleichungen

Neue Frage »

dennis4073 Auf diesen Beitrag antworten »
Bestimmen von geradengleichungen
Meine Frage:
ok
meine lehrerin hat mich anegrufen weil ich soo schlecht bin
und jz muss ich auch noch dran hausaufgaben vorzustellenunglücklich

Die Talstation der seilbahn befindet sich auf der höhe 550m über NN. An der ersten stütze schwebt die gondel in einer höhe von 820m .
a) Bestimme die Steigung, mit der die gondel fährt
b) Zeichne die FAhrstrecke der gondel als gerade in einem koordinatensystem mit passenden einheiten
c)wie hoch liegt die bergstation

Meine Ideen:
ich würde das echt nett finden wenn das einer vielleicht für mich lösen würde... smile

DANKEE:*
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
So nicht.
Zitat:
Original von dennis4073
Meine Frage:
ok
meine lehrerin hat mich anegrufen weil ich soo schlecht bin
und jz muss ich auch noch dran hausaufgaben vorzustellenunglücklich

Meine Ideen:
ich würde das echt nett finden wenn das einer vielleicht für mich lösen würde... smile

DANKEE:*


Prima Idee. Genau das wollte deine Lehrerin erreichen. Klare Auswahl: Entweder es kommen Ideen von dir, oder der Thread wird geschlossen.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: So nicht.
Selbst wenn man wollte, man könnte gar nichts berechnen. Die Aufgabenstellung ist unvollständig.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »