Beiträge nicht leserlich - Seite 2

Neue Frage »

AD Auf diesen Beitrag antworten »

Muss ich leider auch beobachten. Das ist falsche Rücksichtnahme auf Browser, die die HTML-Standards nicht richtig umsetzen.
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe denselben Effekt - unter 2x neu laden geht nix!!
Und das in Firefox!!

mY+
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Arrr, das ist ungünstig. Versuche bereits Georg und Thomas zu erreichen.

Grüße,

Jama
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, das passiert bei Firefox. Dachte zunächst, in den Latex-Formeln sind irgendwelche Fehler, aber die würden ja angemeckert ?

Grüße Abakus smile
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

hab das Script jetzt nochmal angepasst - eventuelle Fehler bitte hier melden, danke.

Gruß,
Thomas
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Bei mir ist das mit dem 2-maligen Laden immer noch so ... Hab aber IE6, mag auch daran liegen (beim erstmaligen Laden werden sie so angezeigt wie vorher immer, als die Firefox-User alles noch wunderbar gesehen haben ...).

Gruß MSS
 
 
ich bin smile Auf diesen Beitrag antworten »

Bin froh, dass ihr das Problem gelöst habt! smile Wink Freude Freude Freude

Ich sehe Latex sogar auch erst mit dem ersten Laden vollständig!!!

Toll, toll, toll... Freude Freude Freude
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Habe mir Opera nach wie vor keine Probleme Big Laugh
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Sollte nun bei allen wieder wie gewohnt funktionieren, und mit den lieben PNGs statt den bösen GIFs.
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Jap, jetzt funktioniert es wieder. Wunderbar. smile

Gruß MSS
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »