Prinzip! bluuub

Neue Frage »

bluuub Auf diesen Beitrag antworten »
bluuub
Meine Frage:
Hallo

ich muss das wissen: was ist eine Anti Proportional?
und eine Proportional?


Meine Ideen:
Weiß ich nicht -.-'
René Gruber Auf diesen Beitrag antworten »

Du bist da anscheinend schon wesentlich weiter als ich, was Abkürzungen betrifft:

Ich komme mit Automobil zurecht, oder Fotografie, aber von eine "Proportional" oder eine "Anti Proportional" habe ich noch nie gehört. unglücklich
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Stelle die Frage NOCHMALS ordentlich, wie es nach den Boardregeln und der Netiquette üblich ist.
Bei Bedarf zunächst mal nachlesen!

Hier wird (wegen Spamverdacht) *** geschlossen ***

Allein schon der Titel des Themas würde zum ersatzlosen Löschen des ganzen Threads berechtigen!!!

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen