Prinzip! Fragen

Neue Frage »

Na Wie Gehts Auf diesen Beitrag antworten »
Fragen
Meine Frage:
hallo ich schreibe am mittwoch also nach den ferien eine klassenarbeit :-( und da will ich mal wissen was ein teilerfremd die teiler vund 12 13 16 1999 und 23874 sind das wäre echt cool wenn ihr mir supi weiterhelfen wirdet oda ihr gebt mir eine internetadresse wo mann das findet naja freu mich auf eure antwoten schau tschau :-))

Meine Ideen:
keine ///
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Fragen
Wenn ich den Satzbrei richtig identifiziere möchtest du wissen, wann zwei Zahlen teilerfremd sind und wie man die Teiler einer Zahl bestimmt, ist das korrekt?
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Na Wie Gehts? SOO jedenfalls nicht.

Lese mal das Boardprinzip durch, bevor du eine neue Frage - diesmal ordentlich und konform zu den Regeln - erstellst.

Hier wird *** geschlossen *** ! Spamverdacht !

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »