1.000.000 Beiträge

Neue Frage »

magic27 Auf diesen Beitrag antworten »
1.000.000 Beiträge
Hallo liebes MatheBoard.de. Congratulations sage ich für 1.000.000 Beiträge

Prost
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »
RE: 1.000.000 Beiträge
Wow, ja. Darauf hab ich auch gerade gewartet und den Zähler angeguckt Augenzwinkern .

Tanzen

Grüße Abakus smile
 
 
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: 1.000.000 Beiträge
Here's to you Prost
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Glückwunsch!

und wo findet man das...?traurig
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Glückwunsch und Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben. smile



@MV
Unten auf der Startseite.
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Danke habs jetzt auch gefunden!Augenzwinkern

Meinen dank an alle die hier dafür beigetragen haben!
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Wow!! Glückwunsch, und das es so weitergeht Augenzwinkern
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Haha! Auf 1.000.000 Beiträge!!!

Jeder kann sich ja seinen prozentualen Anteil dazu ausrechnen! Dann hats was
mathematisches

Prost
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Glückwunsch Prost
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Zählen da auch die OT-Beiträge?

Wenn nicht nehme ich mal ca. 0,17 % der Glückwünsche in Anspruch (sonst ein bisschen mehr Big Laugh ) und reiche die anderen 99,83% weiter!

Aus Matheboard! Prost
Hurra, Hurra, Hurra!
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
...
Jeder kann sich ja seinen prozentualen Anteil dazu ausrechnen! Dann hats was
mathematisches
...

Das ist besonders schwer, weil man da durch 10000 dividieren muss Big Laugh .
Gut, ich nehm mir dann mal die 1,5342%.

Gratulation, happy board!

mY+
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von mYthos
Das ist besonders schwer, weil man da durch 10000 dividieren muss Big Laugh .


Keine Komplettlösungen unglücklich -> Prinzip "Mathe online verstehen!"
Big Laugh

Ich schließe mich mit etwa einem Drittel an -> 0,5546%!
5,546 Promille^^
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Schöne 0,8028% für mich.
Mulder Auf diesen Beitrag antworten »

Ist ja ein starkes Jubiläum.

Aber werden denn alle Beiträge auch gezählt? Im OT zum Beispiel schreibe ich nur sehr selten, daher achte ich da auch nie drauf. Sonst wären es ja schon weit mehr. Aber wie auch immer, 1.000.000 ezählte Beiträge sind auch schon aller Ehren wert und zeugt davon, dass das Forum wohl irgendwas richtig macht.

Übrigens:

Zitat:
Original von Equester
Keine Komplettlösungen unglücklich -> Prinzip "Mathe online verstehen!" Big Laugh

Der kam jetzt geil. Big Laugh
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Juhu. Auf zur nächsten Millionen. smile

air
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, das ist eine schöne Sache, hmm? smile

Ich selbst habe in diesem Forum so viel gepostet wie sonst noch nirgends (und das ist nicht mein erstes Forum, in dem ich aktiver war bzw. bin), aber gegen "Freaks" ( Mit Zunge ) wie Iorek und Equester komme ich nicht an.
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »
1.000.000 Beiträge
Zitat:
Original von Mulder
Aber wie auch immer, 1.000.000 ezählte Beiträge sind auch schon aller Ehren wert und zeugt davon, dass das Forum wohl irgendwas richtig macht.



hm... ja!! ABer in den anderen Foren wird wohl was falsch gemacht..
Ich sage es hier mal, da es die Gelegenheit ist:

Das Deutschboard, Biologieboard, Chemieboard, Physikerboard, Englischboard, Französischboard, Lateinboard, Erdkundeboard, Geschichteboard und die anderen, brauchen DRINGEND FRAGESTELLER UND HELFENDE!! Sonst sterben die aus! Besonders in Englisch, Französisch und Erdkunde ist nichts los!!!!

DAnke!

Zellerli: Zur Diskussion zu diesem Thema geht es hier.
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Jippieh! 1.000.000 Beiträge. Geschafft! Jetzt können wir endlich die Füße hochlegen und die Kohle versaufen. Prost
Big Laugh

btw.: Es scheinen ja alle Foren mitzuzählen. Die auf der Hauptseite für mich Sichtbaren ergeben nur etwa 998.500 Beiträge, was auf respektable 3.000 Positings im Admin-Bereich schließen lässt.
Augenzwinkern
Auch der Anteil von 85% der Fachforen an dieser Zahl ist beeindruckend und zeigt, dass wir nicht nur auf Wortketten- und Small-Talk-Threads angewiesen sind.

Wo wir schon dabei sind: 3% der Beiträge von mir! Prost
(Allerdings nur auf die HS-Algebra bezogen.)

Gruß,
Reksilat.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Reksilat

Wo wir schon dabei sind: 3% der Beiträge von mir! Prost
(Allerdings nur auf die HS-Algebra bezogen.)


1048/84772=0,001236=>1,236% verwirrt

Das mit dem Prozentrechnen müssen wir noch üben? Big Laugh
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

@Equester: Das ist die Anzahl der Themen, in denen ich geschrieben habe. Beiträge sind es 2.571:84.772=3,03..%
(Bei der Suche " Treffer als Beiträge anzeigen" auswählen)

Hätte mich auch sehr verwundert, wenn ich weit mehr als die Hälfte meiner Beiträge in anderen Foren geschrieben haben sollte. Augenzwinkern

Gruß,
Reksilat.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Und ich dachte ich hätte Dich erwischt unglücklich Teufel

Wink
allahahbarpingok Auf diesen Beitrag antworten »
RE: 1.000.000 Beiträge
Zitat:
Original von ruri14
Zitat:
Original von Mulder
Aber wie auch immer, 1.000.000 ezählte Beiträge sind auch schon aller Ehren wert und zeugt davon, dass das Forum wohl irgendwas richtig macht.



hm... ja!! ABer in den anderen Foren wird wohl was falsch gemacht..
Ich sage es hier mal, da es die Gelegenheit ist:

Das Deutschboard, Biologieboard, Chemieboard, Physikerboard, Englischboard, Französischboard, Lateinboard, Erdkundeboard, Geschichteboard und die anderen, brauchen DRINGEND FRAGESTELLER UND HELFENDE!! Sonst sterben die aus! Besonders in Englisch, Französisch und Erdkunde ist nichts los!!!!

DAnke!

Zellerli: Zur Diskussion zu diesem Thema geht es hier.


Und was ist mit dem Informatikerboard? Q_Q
MV Auf diesen Beitrag antworten »
RE: 1.000.000 Beiträge
Dafür gibt es einen eigenen Thread...

Edit: Vollzitat des ellenlangen, direkt darüberstehenden(!) Beitrags entfernt. Gruß, Reksilat.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Danke an alle, die ihren Beitrag für diesen Meilenstein geleistet haben und weiterhin viel Spaß hier. smile

Auf die nächste Million! Tanzen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »