Kann kein Latex mehr erkennen- egal wo!

Neue Frage »

PG Auf diesen Beitrag antworten »
Kann kein Latex mehr erkennen- egal wo!
Hi

Ich hoffe, dass einer das die Lösung für die Beseitigung dieses Problem kennt:
Seit gestern érkenn ich kein Latex mehr. Die ganzen Zahlen und alles andere erkenne ich nur noch als Striche und Punkte. Was ist das Problem?
MI Auf diesen Beitrag antworten »

Beiträge nicht leserlich
Hier haben wir das schon einmal.
Versuch's mal mit dem Update des IE (den du wahrscheinlich verwendest). Hat bei Musti und mir wunderbar geklappt.

Woran's liegt, kann ich nicht sagen, aber Egal glaubt, es sei ein Serverproblem.

Gruß
MI
cleverclogs Auf diesen Beitrag antworten »

In IE 7 muss man aufpassen, dass die Optionen richtig eingestellt sind. Ich habe meine IE auf Englisch installiert. Beim installieren muss man auf clear-text als Option achten
PG Auf diesen Beitrag antworten »

Habs installiert. Vielen Dank für die sehr schnelle Hilfe!!!!

Es funktioniert alles wieder( und ich hätte nie gedacht, dass ich hier Hilfe finde)

Ich habe meins auf Deutsch eingestellt und auf weitere Optionen habe ich nicht mehr geachtet. Hauptsache es geht alles

Danke für euere Hilfe und Tipps
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »