Spur einer Matrix - Seite 2

Neue Frage »

Freddy76 Auf diesen Beitrag antworten »

hat es vielleicht mit dem rang einer matrix zu tun?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Nein. Du musst doch langsam erkannt habe, dass deine Matrizen alle Vielfache von sind. Daher auch logischer Weise linear abhängig. Es kann doch nun nicht so schwer sein, mal einen anderen Matrixtyp zu bauen, der dennoch die Spur 0 hat. Ich sagte auch schon, wo man ansetzten soll.
Freddy76 Auf diesen Beitrag antworten »

tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Du willst mich hier wohl ver .... Teufel Anders kann ich mir diesen Post nicht erklären.



Zitat:
Und du solltest dich mal fragen, warum du A(1,2) und A(2,1) immer 0 gesetzt hast. Welchen Einfluss haben diese Einträge auf die Spur? Wie könnten sie für lu wichtig sein?


Mehr habe ich zu dem Thema nicht zu sagen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »