Fehlerhafte Anzeige des Latex-Code

Neue Frage »

mercany Auf diesen Beitrag antworten »
Fehlerhafte Anzeige des Latex-Code
Liebe User,

seit gestern Nacht dürften einige von euch bei der Darstellung des Latex-Codes auf unseren Boards Probleme bemerkt haben.
Dies betrifft Benutzer des Internet Explorer 6 (und dessen Vorgängerversionen). Der Grund liegt in der mangelnden Verarbeitung der PNG-Transparenz von latex2png, welche mit dem gestrigen Server-Update aktualisiert wurde.


Zur Behebung des Problems empfehlen wir ein Update auf die neuste Version 7 des Internet Explorers - entweder über das Automatische Update oder direkt von hier.

Ansonsten stellt Mozilla Firefox natürlich eine lohnende Alternative dar - mit der Installation über den folgenden Button unterstützt ihr nebenbei auch noch unser Board. smile




Wir entschuldigen uns für die Vorkommnisse, auch wenn der Fehler bei Microsoft liegt *g*, und wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg auf Matheboard.de!


Liebe Grüße
Jan
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »