Facharbeit: Lineare DGL 1. Ordnung

Neue Frage »

Louis1991 Auf diesen Beitrag antworten »
Facharbeit: Lineare DGL 1. Ordnung
Hallo,

Da ich seit kurz nach heute Mittag die mündliche "Prüfung" zu meiner Facharbeit hinter mir habe, möchte ich sie hier mal zum Download zur Verfügung stellen. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen. Ich persönlich fand das Thema leider etwas zu anwendungs- und rechenintensiv, aber hätte mir auch langweiligeres vorstellen können. Trotzdem hätte ich im Nachhinein wohl ein anderes Thema (evtl. aus der Zahlentheorie) gewählt.

Über Feedback würde ich mich sehr freuen, die Note sollte jetzt hoffentlich feststehen (auch wenn ich sie erst Ende Februar erfahren werde...)

Für den internen Upload war die .pdf leider zu groß, daher extern:
*** link entfernt - tigerbine


Grüße Wink
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Facharbeit: Lineare DGL 1. Ordnung
upload.[attach]17832[/attach]
Louis1991 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Facharbeit: Lineare DGL 1. Ordnung
Falls es interessiert: Heute die Korrektur rausbekommen. 15 Punkte. Prost
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Facharbeit: Lineare DGL 1. Ordnung
Respekt
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »