Wo treffen sich die Wissenschaftler?

Neue Frage »

n00ki3 Auf diesen Beitrag antworten »
Wo treffen sich die Wissenschaftler?
Hi,
Ich wollt ma wissen ,ob es irgendwo im web ein Forum/eine Seite gibt ,wo die neuesten Mathematischen Forschungen betrieben werden?
Gibt es keine Seite wo sich die Mathehirne dieser Welt treffen um die letzen Probleme zu lösen (oder wegzudefinieren Big Laugh )

Oder gibt es sowas nicht ?
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wo treffen sich die Wissenschaftler?
Nein so was wie ein Forum gibt es nicht. Neuste wissenschaftliche "Entdeckungen" werden in einschlägigen Journalen veröffentlicht. Eine guten Überblick behält man z.B. über die AMS, die alle veröffentlichten Artikel auflistet (http://www.ams.org/mathscinet/).
Dunkit Auf diesen Beitrag antworten »

Meines Wissens tauschen sich die werten Damen und Herren MAthematiker auch sehr gerne auf Konferenzen aus ;-)
Würde mich auch mal interessieren, wie sowas abläuft. Vllt gibts ja mal sowas wie ne öffentliche Konferenz irgendwo bei mir in der nähe...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »